Matty 1199 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Der Countdown wurd jetzt komplett gecancelt (http://esrange.insupport.se/) . Naja, vielleicht läuft es bei der Rakete wo "mein" Experiment drauf ist besser als bei der jetzt . Bearbeitet 27. Mai 2014 von Matty
Recki 664 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Vorbestelltes Watch_Dogs bei Hermes im Paketzentrum Ich hasse dieses Warten auf ein Paket
Volmat 55 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Hat der Drecksverein von Ausbildungsbetrieb mir heute mitgeteilt das ich doch nicht übernommen werde. Und das mit der Begründung das kein anderer Mitarbeiter zugestimmt haben soll. Jedoch wurde garkeiner gefragt.... Und jetzt soll ich innerhalb von drei Wochen ne Stelle finden? Am liebsten gleich alle eine Klatschen.....
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Wollt mich mal wegen Master in Berlin erkundigen, FU hat natürlich in genau dieser Woche keine Sprechstunden...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Joa... Kenne Berlin halt von allen deutschen Städten mit Abstand am besten, von daher ist es meine erste Anlaufstelle. In Potsdam war ich nur einmal und die Uni sagt mir nichts. Bearbeitet 27. Mai 2014 von gekko434
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Joa... Kenne Berlin halt von allen deutschen Städten mit Abstand am besten, von daher ist es meine erste Anlaufstelle. In Potsdam war ich nur einmal und die Uni sagt mir nichts. Potsdam geht halt fast nahtlos in Berlin über, wenn du also grad inna Stadt (Berlin) bist und dich langweilst könntest du da auch ma nachfragen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Potsdam geht halt fast nahtlos in Berlin über, wenn du also grad inna Stadt (Berlin) bist und dich langweilst könntest du da auch ma nachfragen. Und wie. Kack Wetter, nichts zu tun, für die Uni ist es auch zu spät...
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 ^ Dies. TWAU Episode 4 war enttäuschend. Metacritic 74/100..go figure.