Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Grad bei ME3 mal wieder den Multiplayer angeschmissen und zum ersten mal seit langem versucht ne Runde Gold solo zu machen und in der letzten Wave so unfassbar epochal dämlich verkackt :facepalm:

Gestern bei Gamesonly Wolfenstein bestellt und weil es zu spät rausging die Bestellung (bezahlung war mit Sofort Banking) wird es erst heute verschickt und ich bekomme es erst wegen Vatertag am Freitag oder sogar samstag. :facepalm: Toll nu hab ich extra mehr kohle mit Priority Handling bezahlt... meeeh. :okay:

Meine chefin... löscht einfach mal vor meinen Augen ein Dokument das fast fertig war und fehler bei krankenstandseinträgen fast ausschließt mit der behauptung dass es arbeitszeitverschwendung wäre.... das war irgendwie nach mehreren ähnlichen(z.B. wiedersprüchliche arbeitsaufträge, falsche schuldzuweisungen) vorkommnissen einfach zu viel.... nächste Woche Montag wird gekündigt :klatsch:, ob das so gewollt war? vermute ich eher weniger da man mir demnächst einen 38h Vertrag anbieten wollte, und bei vollzeit unter dieser frau zu arbeiten hätt mich irgendwann in die klapse gebracht *lol*

Bearbeitet von Master AP

Kater von einer Freundin wurde um gefahren. :'<

RIP

q4fkuek1rn7.jpg

Meine chefin... löscht einfach mal vor meinen Augen ein Dokument das fast fertig war und fehler bei krankenstandseinträgen fast ausschließt mit der behauptung dass es arbeitszeitverschwendung wäre.... das war irgendwie nach mehreren ähnlichen(z.B. wiedersprüchliche arbeitsaufträge, falsche schuldzuweisungen) vorkommnissen einfach zu viel.... nächste Woche Montag wird gekündigt :klatsch:, ob das so gewollt war? vermute ich eher weniger da man mir demnächst einen 38h Vertrag anbieten wollte, und bei vollzeit unter dieser frau zu arbeiten hätt mich irgendwann in die klapse gebracht *lol*

Haste nix gesagt? Ich hatte einen meiner Chefs mal angeblöckt was der scheiss denn soll, als er mich angemacht hatte, ich solle einen bestimmten arbeitsschritt so und so ausführen, den ich aber anders gemacht habe, um Zeit zu sparen (mit dem gleichen endresultat). War wahrscheinlich einer der hauptgründe, warum mein Vertrag nicht verlängert wurde :ugly:

Jetzt bin ich hiergeblieben statt nach Berlin zu fahren weil "Nene, wir feiern Mittwoch und machen Donnerstag dann nur gechillt Grillen", und jetzt ist es Mittwoch, und jetzt heißt es "Ne, wir feiern heute nicht, dann können wir morgen mehr trinken und feiern".

Und jetzt fahre ich am Herrentag 5h Zug um nach Berlin zu kommen während ich jetzt am Mittwochabend hier sitze und nix tue.

Auf nix kann man sich verlassen :trollface:

Gestern bei Gamesonly Wolfenstein bestellt und weil es zu spät rausging die Bestellung (bezahlung war mit Sofort Banking) wird es erst heute verschickt und ich bekomme es erst wegen Vatertag am Freitag oder sogar samstag. :facepalm: Toll nu hab ich extra mehr kohle mit Priority Handling bezahlt... meeeh. :okay:

"vorraussichtliche lieferung" Samstag :trollface:

Soviel zum Thema Priority Handling... nichtmal freitag wird geschafft -.-

Die nächsten sechs Tage durcharbeiten...

:dasFühl:TM auf ein Paket zu warten, dessen Inhalt man eigentlich schon sofort nach Klick auf "Bestellen" haben wollte. Und morgen ist auch noch Feiertag :panic:...ahhhhhh

• Gefällt mir! 1

Unterwegs : Verzögert

Ihre Sendung ist aufgrund von Transportproblemen verzögert.

vader.jpg

Nachdem ich dann um halb 3 doch noch los bin, haben meine Freundin und ich beide fast erwartungsgemäß verschlafen v:

Kackscheiße *lol*

aeNwg0v_460sa.gif

Scheiß Thesis.

iktfb

Kein Versuch bringt die erwarteten Ergebnisse, ich kotz im Dreieck.