Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Grad bei ME3 mal wieder den Multiplayer angeschmissen und zum ersten mal seit langem versucht ne Runde Gold solo zu machen und in der letzten Wave so unfassbar epochal dämlich verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gestern bei Gamesonly Wolfenstein bestellt und weil es zu spät rausging die Bestellung (bezahlung war mit Sofort Banking) wird es erst heute verschickt und ich bekomme es erst wegen Vatertag am Freitag oder sogar samstag. Toll nu hab ich extra mehr kohle mit Priority Handling bezahlt... meeeh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Meine chefin... löscht einfach mal vor meinen Augen ein Dokument das fast fertig war und fehler bei krankenstandseinträgen fast ausschließt mit der behauptung dass es arbeitszeitverschwendung wäre.... das war irgendwie nach mehreren ähnlichen(z.B. wiedersprüchliche arbeitsaufträge, falsche schuldzuweisungen) vorkommnissen einfach zu viel.... nächste Woche Montag wird gekündigt , ob das so gewollt war? vermute ich eher weniger da man mir demnächst einen 38h Vertrag anbieten wollte, und bei vollzeit unter dieser frau zu arbeiten hätt mich irgendwann in die klapse gebracht Bearbeitet 28. Mai 2014 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kater von einer Freundin wurde um gefahren. :'< RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Meine chefin... löscht einfach mal vor meinen Augen ein Dokument das fast fertig war und fehler bei krankenstandseinträgen fast ausschließt mit der behauptung dass es arbeitszeitverschwendung wäre.... das war irgendwie nach mehreren ähnlichen(z.B. wiedersprüchliche arbeitsaufträge, falsche schuldzuweisungen) vorkommnissen einfach zu viel.... nächste Woche Montag wird gekündigt , ob das so gewollt war? vermute ich eher weniger da man mir demnächst einen 38h Vertrag anbieten wollte, und bei vollzeit unter dieser frau zu arbeiten hätt mich irgendwann in die klapse gebracht Haste nix gesagt? Ich hatte einen meiner Chefs mal angeblöckt was der scheiss denn soll, als er mich angemacht hatte, ich solle einen bestimmten arbeitsschritt so und so ausführen, den ich aber anders gemacht habe, um Zeit zu sparen (mit dem gleichen endresultat). War wahrscheinlich einer der hauptgründe, warum mein Vertrag nicht verlängert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Jetzt bin ich hiergeblieben statt nach Berlin zu fahren weil "Nene, wir feiern Mittwoch und machen Donnerstag dann nur gechillt Grillen", und jetzt ist es Mittwoch, und jetzt heißt es "Ne, wir feiern heute nicht, dann können wir morgen mehr trinken und feiern". Und jetzt fahre ich am Herrentag 5h Zug um nach Berlin zu kommen während ich jetzt am Mittwochabend hier sitze und nix tue. Auf nix kann man sich verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gestern bei Gamesonly Wolfenstein bestellt und weil es zu spät rausging die Bestellung (bezahlung war mit Sofort Banking) wird es erst heute verschickt und ich bekomme es erst wegen Vatertag am Freitag oder sogar samstag. Toll nu hab ich extra mehr kohle mit Priority Handling bezahlt... meeeh. "vorraussichtliche lieferung" Samstag Soviel zum Thema Priority Handling... nichtmal freitag wird geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die nächsten sechs Tage durcharbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 wegen dem Feiertag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 :dasFühl:TM auf ein Paket zu warten, dessen Inhalt man eigentlich schon sofort nach Klick auf "Bestellen" haben wollte. Und morgen ist auch noch Feiertag ...ahhhhhh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Unterwegs : Verzögert Ihre Sendung ist aufgrund von Transportproblemen verzögert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Nachdem ich dann um halb 3 doch noch los bin, haben meine Freundin und ich beide fast erwartungsgemäß verschlafen v: Kackscheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Scheiß Thesis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Morgen wieder arbeiten... :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Scheiß Thesis. iktfb Kein Versuch bringt die erwarteten Ergebnisse, ich kotz im Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...