Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Neue Grafikkarte drin, Rechner läuft, installiert updates, alles tutti...eigentlich. BF4 immer noch krasse FPS Einbrüche, Watch Dogs genau so. Und seit dem ich den Rechner offen hatte knackt er unter Volllast ab und zu ganz komisch...so eine scheiße :sauer:

aeNwg0v_460sa.gif

Scheiß Thesis.

iktfb

Kein Versuch bringt die erwarteten Ergebnisse, ich kotz im Dreieck.

Wenns das mal wäre, ich hab einfach so keine Motivation irgendwas zu tun und lenke mich ständig mit Internetkram ab.

Netzteil ausreichend?

Eigentlich ja...hab ein 550 Watt Netzteil, das versorgt eine R9 280X (250 Watt Verbrauch max) und einen AMD FX-6300 (95 Watt Verbrauch)...

mmhm... war halt das erste was mir in den sinn kam bei "unter vollast"... sind ja noch mehr als genug reserven frei eigentlich, also ist es entweder kaputt oder es liegt an was anderem.

FML gerade. Am letzten Arbeitstag vorm Urlaub (letzte Woche Freitag) mit einem Leihwagen von Sixt im Namen der Firma geblitzt wurden, jetzt im Urlaub eine Woche mein Auto nicht benutzt, fahre aus der Garage, es macht komische Schleifgeräusche, ich kontrollier alles und vorne links ist einfach mal iwas gerissen/gebrochen oder sonstwas. Ganzes Auto vorne links abgesackt, sodass der Reifen fast den ganzen Radkasten ausfüllt. Fahre mit dem Auto meiner Oma einkaufen, kauf ne teure Creme weil sie morgen Geburtstag hat, fällt mir Zuhause runter, Glas kaputt.

Fuck everything.

FML gerade. Am letzten Arbeitstag vorm Urlaub (letzte Woche Freitag) mit einem Leihwagen von Sixt im Namen der Firma geblitzt wurden, jetzt im Urlaub eine Woche mein Auto nicht benutzt, fahre aus der Garage, es macht komische Schleifgeräusche, ich kontrollier alles und vorne links ist einfach mal iwas gerissen/gebrochen oder sonstwas. Ganzes Auto vorne links abgesackt, sodass der Reifen fast den ganzen Radkasten ausfüllt. Fahre mit dem Auto meiner Oma einkaufen, kauf ne teure Creme weil sie morgen Geburtstag hat, fällt mir Zuhause runter, Glas kaputt.

Fuck everything.

:achkomm:

aber hey immerhin 1337 time zum posten erwischt :D

-------

Ich kopier einfach mal meinen FB Status, sagt schon genug aus.

"Nie wieder Tittensaufen zu GoT!"

Bearbeitet von Burner

Tittensaufen

wat

see tits-drink a shot. (pro rules: see tits and/or blood drink)

Bearbeitet von Burner

Kommen da so viele vor, dass dir schlecht is, oder so wenige, dass du nüchtern geblieben bist ???

Eh Breaking Bad bis Staffel 3 geguckt doch irgendwie wird es jetzt zu Emo. Wenn man das guckt wird man ja bald selbst einer. Wieder eine Serie umsonst angefangen...

Kommen da so viele vor, dass dir schlecht is, oder so wenige, dass du nüchtern geblieben bist ???

es waren so einige in der ersten hälfte der 1. staffel. weiter sind wir nicht gekommen....

Wolfenstein Patch runterladen dauert so ewig...

Ich verfluche dich deutsches Dorf Internet :trollface:

Ich will mein kanadisches wieder :okay:

Heute bin ich mal dran mit YT haten. Das ist ja sowas von elendig langsam heute, teilweise werden die Videos halb oder auch mal garnicht geladen...The fuck? <_<