gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Mai 2014 Bin auf meine mitteljungen Tage wohl Allergiker geworden.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. Mai 2014 Bin auf meine mitteljungen Tage wohl Allergiker geworden. Willkommen im Club. Seitdem ich wieder hier bin, bzw. jetzt wo es wärmer wird, jucken mir eigentlich durchgehend Nase und Augen und mir läuft die Nase dauernd und meh... muss ich wohl mal zum Arzt gehen. Sowas nervt! Hatte sonen mist nie und für ne Erkältung geht es zu lange bzw. fühlt sich net so an.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Telekom? Die drosseln Youtube...youtube suckt bei jedem anbieter manchmal.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Telekom? Die drosseln Youtube... Ja. Vorgestern gings aber noch. Ich dachte erst das hätte was mit ABP zu tun, weils deswegen schon mal gespackt hat. Aber was wär das bitte für ne Drosselung, wenn ich mir kein Video mehr angucken kann weils einfach mal nicht zu Ende buffert sonder nur zur Hälfte und dann aber auch ums Verrecken nicht weiter geht und den Tab neu aufmachen endet meistens darin, dass es garnicht erst anfängt zu buffern.
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Telekom? Die drosseln Youtube... Ja. Vorgestern gings aber noch. Ich dachte erst das hätte was mit ABP zu tun, weils deswegen schon mal gespackt hat. Aber was wär das bitte für ne Drosselung, wenn ich mir kein Video mehr angucken kann weils einfach mal nicht zu Ende buffert sonder nur zur Hälfte und dann aber auch ums Verrecken nicht weiter geht und den Tab neu aufmachen endet meistens darin, dass es garnicht erst anfängt zu buffern. Youtube Center als Addon für den Browser installieren -> problem solved
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Bin auf meine mitteljungen Tage wohl Allergiker geworden. Willkommen im Club. Seitdem ich wieder hier bin, bzw. jetzt wo es wärmer wird, jucken mir eigentlich durchgehend Nase und Augen und mir läuft die Nase dauernd und meh... muss ich wohl mal zum Arzt gehen. Sowas nervt! Hatte sonen mist nie und für ne Erkältung geht es zu lange bzw. fühlt sich net so an. habt ihr als kleine blagen etwa nicht genug im Dreck gespielt?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Bin auf meine mitteljungen Tage wohl Allergiker geworden. Willkommen im Club. Seitdem ich wieder hier bin, bzw. jetzt wo es wärmer wird, jucken mir eigentlich durchgehend Nase und Augen und mir läuft die Nase dauernd und meh... muss ich wohl mal zum Arzt gehen. Sowas nervt! Hatte sonen mist nie und für ne Erkältung geht es zu lange bzw. fühlt sich net so an. habt ihr als kleine blagen etwa nicht genug im Dreck gespielt? Ich lebe direkt am Wald, und war als Kind jeden Tag drin Deswegen regt mich das so auf...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Das hat doch damit nichts zu tun. Jucken und Laufen tut zum Glück noch nichts, aber ich habe seit Wochen ein Husten, das immer dann schlimmer wird, wenn das Wetter gut ist und ich viel draußen bin... Dazu noch gelegentliches Niesen. Toll.
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 Gleich arbeiten und ich hab immer noch einen Riesenschädel FML
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Juni 2014 ich müsste noch n schreiben tippen was wahrscheinlich keine 15 min dauert. Allerdings hab ich so kein bock
BUdDY 111 Melden Geschrieben 2. Juni 2014 Toll...Nexus 5 scheint kaputt zu sein, Bildschirm flackert alle paar Minuten, zeigt Hieroglyphen und geht dann aus. Bearbeitung des Garantiefalls kann bis zu 6 Wochen dauern, natürlich ohne Ersatzgerät in dieser Zeit
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Juni 2014 Toll...Nexus 5 scheint kaputt zu sein, Bildschirm flackert alle paar Minuten, zeigt Hieroglyphen und geht dann aus. Bearbeitung des Garantiefalls kann bis zu 6 Wochen dauern, natürlich ohne Ersatzgerät in dieser Zeit Hatte ich auch bei der Reparatur meines S3. Und dann ja auch ungefähr 8 Wochen oder so. Die ersten 3 Tage waren ungewohnt, aber dann war es gar nicht so übel! Genieße die Zeit!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn du beim Amazon Reparaturservice das machen lässt, dann biste meist in einer Woche durch. Gerät von meiner Schwester Freitags eingesendet, Mittwochs zurück.