BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das Gerät is von ComputerUniverse, die sind hier um die Ecke. Und die schicken es auch nur zu Google bzw. LG. Aktuell läuft es wieder, nach nem herzhaften Klapps auf die Rückseite. Mal sehen wie lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Sitz jetzt seit knapp 2 Stunden an nem spanischen Artikel wozu ich 5 Fragen beantworten soll. Ich versteh nicht mal den Artikel an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Das kommt mir irgendwie spanisch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Das kommt mir irgendwie spanisch vor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 yt steht mehr als dass es lädt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) ganzes haus das an ner popelleitung hängt? mies Bearbeitet 3. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja hier habe ich auch Netz Probleme bauen sich noch nicht mal richtig die Seite Auf . mein nexus.4 geht einfach immer wieder aus und lesst sich dan nicht mal an schalten braucht da. Immer so 5 min knöpfschen drücken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wat mich diese beschissene Suchfunktion bei amazon grad wieder aufregt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab mir heute die Hand geschliffen mit einem Winkelschleifer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 av receiver am arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Zur Zeit wieder erhöhte Gefahr durch GoT Spoiler beim gewöhnlichen surfen im Inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Zug während des Tages um fast 50% teurer geworden, das kann doch nicht wahr sein... €: Ist es möglich, dass die Preise tagsüber niedriger sind als abends? Bearbeitet 4. Juni 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 wie kommst du dann hier her? magie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Regen regen regen. Und falsche Kleidung da zu beim angeln. Aber immer hin 2 kleine Aale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Regen regen regen. Und falsche Kleidung da zu beim angeln. Aber immer hin 2 kleine Aale Fischmörder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...