Bösertobi 200 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Die leben noch waren mit 25-30 cm zu klein. Aber der Anklage des Wurm Mörders bin ich schuldig.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Zug während des Tages um fast 50% teurer geworden, das kann doch nicht wahr sein... €: Ist es möglich, dass die Preise tagsüber niedriger sind als abends? Gestern gestern 42€, heute 76€...
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Platten werden mit DHl, Plattenspieler mit Hermes verschickt. Morgen kommen die Platten, nächste Woche der Spieler -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Zug während des Tages um fast 50% teurer geworden, das kann doch nicht wahr sein... €: Ist es möglich, dass die Preise tagsüber niedriger sind als abends? vllt wie bei Flugtickets, je öfter du die Seite besuchst, desto teurer wirds. Mal Cookies gelöscht?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Incognito Modus ist doch ohne Cookies, oder? Das hat jedenfalls nichts gebracht.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Meinen alten Herd hat mein Vermieter wegen akuter Lebensgefahr abgebaut und mir befohlen, dass ich den "neuen" (den alten von denen, sie bekommen mit ihrer neuen Küche, da die alte bei einem Wasserschaden starb, einen neuen Herd) nicht selbst anbauen soll. Sowjet so gut. Naja, nun muss ich hoffen, dass ich heute im Laufe des Tages dann den "neuen" Herd auch benutzen kann. Ansonsten sehe ich schwarz, was heute speisen betrifft. Gnaa, das sind doch bloß 15 Minuten Arbeit, wenn wir die Arbeitsplatte noch anpassen. GNLPFT!!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Paketdienstrant Wer hat den Kacknulpen bei DPD eigentlich ins Hirn geschissen. Nicht nur, dass die zu dumm sind, die Uhr zu lesen und ständig alle Pakete kaputtmachen, die wir über DPD verschicken(von Arbeit aus), ne, die haben scheinbar eine Rücksendepolitik wo nach dem zweiten Nicht-Antreffen das Paket zurück geschickt wird?! Letzte Woche was bestellt gehabt, der Mann kam Donnerstag&Freitag klingeln wie ich weg war, also hat er sich gedacht, he, der will sein Paket bestimmt eh nicht?! Bis jetzt hat JEDER das Paket beim allerersten Versuch einfach bei nem Nachbarn abgegeben. Mein Gott, selbst beim zweiten Versuch wär das ja voll okay. Und selbst wenn das nicht klappt, dann kommt son Paket normalerweise in eine FILIALE. Oder sonstwohin wo ichs eine Woche lang abholen kann. Ich wette 'n bekackter Affe könnte Pakete besser ausliefern als diese Biomasse die sich bei DPD als Fahrer ausweist. Ugh. 1
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Fuck, meine Feuerwehr wurde zur Cold Water Challenge nominiert.. Mal sehen, was wir so bei unseren Video machen, wenn wir es machen
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 ne, die haben scheinbar eine Rücksendepolitik wo nach dem zweiten Nicht-Antreffen das Paket zurück geschickt wird Hat die Post bei mir auch schon geschafft. Sogar schon nach´m ersten nichterfolgreichen Zustellversuch. Warte auch immernoch auf die Antwort zu meiner Beschwerde. Aber is ja erst 4 Jahre her, die kommt bestimmt noch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 samstag kommt der neue receiver aber ich bin da natürlich erst abends daheim. hoffentlich nimmt n nachbar das paket an sonst komm ich erst am dienstag ran...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) ich wohn in nem weiter außen gelegenen stadtteil, den sprit bis zur nächsten packstation spar ich mir lieber Bearbeitet 5. Juni 2014 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Was ich mir eben so überlegt habe, wenn ihr euch immer über die Post beschwert, warum meldet ihr euch nicht bei der Packstation an? Dann könnt ihr eure Pakete 24/7 abholen. Wäre ja zumindest für die die in einer Stadt wohnen eine Lösung.Wenn ich irgendwo hin laufen wollte um meinen Scheiß zu kriegen könnt ich ja auch ins Geschäft gehen und es kaufen statt es mir per Post zur Haustür bringen zu lassen.Ich bin sogar angemeldet bei der Packstation, weil das bei meiner alten Wohnung Sinn gemacht hat, aber bei meiner momentanen Wohnlage bin ich *ewig* bis zur nächsten Station unterwegs, da warte ich lieber mal einen Tag länger auf Pakete. Ich bin geduldig, aber faul
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 So, Kohle vom MF wiederbekommen. Jetzt noch ne neue Karte einkaufen und dann ist dieses Kapitel hoffentlich beendet...