Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Normalerweise bin ich auch hier, oder es geht an die Nachbarn. Und da der Postdienst hier auch zu humanen Zeiten kommt(statt wie bei meiner alten Bude um 9 am morgen), find ichs nicht so schlimm, wenn meine Nachbarn gelegentlich mal ein Paket annehmen. War jetzt das zweite Problem mit einem Paket, was ich in den letzten anderthalb Jahren hatte, meine Statistik ist eigentlich ganz okay.
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) ich bediene mich einfach mal Paketdienstrant DHL Fahrer findet das Haus nicht. DH LFahrer nimmt Paket wieder mit. Abgesehen davon, dass eine fette beleuchtete Hausnummer am Carport klebt und der Name mit Richtungspfeil direkt zur Haustür weist.... Haben die Deppen kein Navi?! Bearbeitet 6. Juni 2014 von Burner
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 The Raid 2 läuft seit dem 8. in einigen Kinos, hat ne 8.9 Wertung bei imdb und ich muss auf einen ordentlichen Stream warten Ich kann nicht länger warten IMMER NOCH KEIN HD STREAM FUCK
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Alles wunderbar, die Berichterstattung über den D-Day, aber in dem Beitrag über die historischen Ereignisse hätte man neben den alliierten auch die deutschen Opferzahlen nennen können.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Was? Das waren böse Nazis, die habens verdient, wusstest du das nicht?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Juni 2014 Kinners, merkt euch, Emotionen sind ganz schön kacke. Hab da eine kennengelernt. Irgendwie haben wir uns von Anfang an blind verstanden. Endlose Gespräche, diverse Andeutungen ihrerseits und so weiter. Die Chemie stimmt total. Sie möchte mich nächste Woche für 'ne Woche besuchen kommen. Sowjet, so gut. Nun ist aber der nächste Punkt (den ich aus diversen logischen Gründen eh ausschließe), dass ich dabei aber einer Mitspielerin vom LARP vor den Kopf stoße, die sich in mich verliebt hat. (WTF is wrong with the women these days?) Wäre an sich kein Problem, wäre sie eben nicht erst 16. (Zu jung ist nur ein Name in China? Ehhhmmm nein! Außerdem ist sie eine Mitspielerin und als solche sehe ich sie einfach atm.) ARGH, Gefühle sind scheiße.
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) und wieso sollte sie das mitkriegen, wenn du die andere schnalle bei dir hast? €: und selbst wenn, dann ist sie halt pissig. 16 jährige weiber verlieben sich alle 2 wochen neu, solange sie nicht stark suizidgefährdet ist, wird das nicht weiter wild sein Bearbeitet 7. Juni 2014 von Stövi
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Juni 2014 Dachte ich mir auch. Nein, eher verwirrt mich das Ganze gerade weil... WTF? Ich meine, hallo? Bruno und die Frauen... Das ist wie... Earl Grey mit Ketchup!
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Juni 2014 Dieses schlechte Gewissen was man hat, wenn draußen gutes Wetter ist und man drinnen sitzt. Naja, zieh ich halt die Vorhänge zu. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Juni 2014 Dieses schlechte Gewissen was man hat, wenn draußen gutes Wetter ist und man drinnen sitzt. Naja, zieh ich halt die Vorhänge zu. Ich bin auch so am überlegen ins Schwimmbad zu fahren... aber Sonne und warm und Sonnenbrand sowieso... hmm... meeh
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juni 2014 Dieses schlechte Gewissen was man hat, wenn draußen gutes Wetter ist und man drinnen sitzt. Naja, zieh ich halt die Vorhänge zu.Das Gewissen ist noch viel schlechter wenn man den halben Tag verpennt hat während Kumpels spontan an den See gefahren sind
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Juni 2014 Diese Wichser von MF haben mir das Geld gar nicht zurück überwiesen, sondern für "meinen nächsten Einkauf" gut geschrieben. Gut, ich hätte den Anhang der Email vielleicht mal lesen sollen, aber warum denken die schreibe ich meine scheiß Bankverbindung auf den Reklamationsschein??