Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rage-7.gif

MF mal wieder :thihi: waren die eigentlich irgendwann mal gut oder wie haben die diesen Bekanntheitsgrad erreicht?

Also ich hab mir mein Restguthaben letztens auszahlen lassen, allerdings aus einem Storno und keiner (Kulanz?-)Gutschrift.

Dieses nicht auszahlbare Wareineinkaufguthaben kenn ich eigentlich auch nur von komischen Gutscheincoupons...

Geschrieben

rage-7.gif

MF mal wieder :thihi: waren die eigentlich irgendwann mal gut oder wie haben die diesen Bekanntheitsgrad erreicht?

Also ich hab mir mein Restguthaben letztens auszahlen lassen, allerdings aus einem Storno und keiner (Kulanz?-)Gutschrift.

Dieses nicht auszahlbare Wareineinkaufguthaben kenn ich eigentlich auch nur von komischen Gutscheincoupons...

Ehm, ich hab bei keiner Bestellung auch nur ein Problem gehabt, und ich hab schon viel da bestellt.

Selbst Reklamation ging da ohne Probleme.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, war mein erster Einkauf bei denen. Hier im Forum kamen die immer als zuverlässig rüber, aber was die in den letzten Monaten so geboten haben, ist echt unterirdisch. Kundenservice -∞/10. Never again. 

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Ich habe auch schon dinge im wert von mehreren hundert euro bei MF bestellt, nie probleme auch mit dem support nicht

Geschrieben

Bis die Ware mal losgeschickt wird dauerts zwar meist bisschen länger, sonst aber nix zu meckern.

Geschrieben

Logisch, bei manchen gut, bei anderen weniger... ist ja überall so.

Bei mir waren auch nur zwei Vorgänge, aber beide voll daneben.

Interessanter hier allerdings, ob man berechtigt ist, ein Guthaben auf einem Kundenkonto nicht auszuzahlen und einfach als Kaufgutschrift zu deklarieren.

Glaube kaum, dass das so einfach machbar ist...

Geschrieben

Habe mir damals anno 2009 meinen Rechner da bestellt, für etwa 1300€. Eigentlich alles reibungslos. Das einzige was mich genervt hatte war, dass es bei mir irgendwie nur sofortüberweisung.de als Zahlungmöglichkeit gab.

Geschrieben

Dachgeschoss Wohnung + aktuelle Temperaturen = nicht so episch.

Geschrieben

dem hiccups

Geschrieben

Kopfschmerzen und kann net schlafen... Dachgeschoss sucks :(

Geschrieben

den absoluten abgrund des internets gefunden. nicht gewusst das es so viele kranke leute gibt :mellow:

Geschrieben

war da etwa jemand im tiefen netz?

Geschrieben

poste wenigstens den link :derb:

Geschrieben

klassiker *lol*