Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Manche Menschen leben echt nur um anderen das Leben zur Hölle zu machen... wtf ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 spacedicks ist für dich der absolute Abgrund? /u/Vampguinarian hat eine Modliste die du dir vielleicht lieber nicht anschaust wenn spacedicks dein jetziger Abgrund ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) /u/Vampguinarian hat eine Modliste die du dir vielleicht lieber nicht anschaust wenn spacedicks dein jetziger Abgrund ist.jesus maria. /r/CuteFemaleCorpses sollte schon grund genug sein da nicht weiter draufzuklicken Bearbeitet 8. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ist doch aber auch nix anderes jetzt als rotten oder sonstige verstümmlungsdinger hab bisher nur einmal ein video in die finger bekommen, was ich mir bis heute nicht komplett angesehen habe, weil sich mir dabei alles umdreht (so typen die ihre dödel verstümmeln). habs noch aufm handy, vllt sollte ich mal wieder einen versuch wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 /u/Vampguinarian hat eine Modliste die du dir vielleicht lieber nicht anschaust wenn spacedicks dein jetziger Abgrund ist. jesus maria. /r/CuteFemaleCorpses sollte schon grund genug sein da nicht weiter draufzuklicken "No, bloated females aren't cute." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ist doch aber auch nix anderes jetzt als rotten oder sonstige verstümmlungsdinger hat das jemand behauptet? alles die selbe kranke scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 alter :omfg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ist doch aber auch nix anderes jetzt als rotten oder sonstige verstümmlungsdinger Der Kontext is halt 'n bisschen anders. Ob ich mir einfach ein bisschen Gore anschaue ist mal was völlig anderes als wenn ich dazu sexuelle Bezüge aufbaue. Der obige User hat irgendwo in seiner commenthistory stehen, dass er Nekrophil ist und auf Blutspiele steht, sowas alles. Soll heißen, der postet das nicht wg des Schockwerts, sondern weil's ihn tatsächlich anmacht. Unter dem Aspekt find' ich's schon sehr fragwürdig. hab bisher nur einmal ein video in die finger bekommen, was ich mir bis heute nicht komplett angesehen habe, weil sich mir dabei alles umdrehtDas einzige Video, was ich mir bisher nicht angeschaut habe, ist ein Video von einem Mädchen und ihrer Mutter in einem Auto. Da kommt dann ein Stein/Pfahl oder sowas durch die Windschutzscheibe und bringt die Mutter um, woraufhin du das Mädchen dann halt weinen hörst.Das ist für mich ungefähr tausend mal mehr Albtraummaterial als zuzusehen wie Menschen zerstümmelt werden. Letztes löst bei mir irgendwie gar nix aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Whatsapp geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 dito -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich wuerd echt gern knacken gras, aber is eher Beztkarussel.. v: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 das hab ich gestern auch gesagt, "ich wuerd echt gern knacken gras" Suddenly Reggae errywer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 So kolossal kacke geschlafen, Sonnenbrand an den Beinen, 4 Mückenstiche ausgerechnet auf den Beinen, einen am kleinen Zeh und BBQ muss ich wahrscheinlich absagen wegen schlechtem Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bei uns is sau gutes Wetter und ich muss lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Fenster im Bad offen gehabt -> Pollen überall auf meinem Handtuch -> Grad aus der Dusche gekommen, mir ordentlich den Kopf abgetrocknet und seit 20 Minuten seh ich aus als hätte ich den fettesten Blunt der Welt geraucht. fml 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...