gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bring mich nicht auf Ideen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bring mich nicht auf Ideen... Jo...mir ist grad aufgefallen, ich hab nix mehr. Zudem kommt noch, dass das Wetter bei uns heute alles auseinandernimmt und kein Mensch irgendwie Zeit was zu machen, inklusive mir selbst. Feiertag my ass :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Maaaaan scheiss Uni Zeugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Maaaaan scheiss Uni Zeugs... Wollte grade die nächste Aufgabe ausm Netz laden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Unnormales Gewitter in Düsseldorf grade, büberall bäume entwurzelt und ich glaub das dach ist nun auch undicht.. zumindest hör ichs irgentwo tropfen fml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 yep hier gehts grad auch rund (Bottrop Eigen) und die lichter flackern :-I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Unnormales Gewitter in Düsseldorf grade, büberall bäume entwurzelt und ich glaub das dach ist nun auch undicht.. zumindest hör ichs irgentwo tropfen fml Jo! Übertrieben der Sturm. 2 Blumenkästen hats vom Balkon gepustet, Äste usw. liegen im Garten und auf der Strasse auch alles zugemüllt. Wasser im Keller und auf zwei Etagen, Fenster im Wohnzimmer auch undicht...lecko mio de la quaste! So heftig ist ne Hitzewelle hier glaube ich noch nie zu Ende gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich hoffe morgen fahren die Züge nicht. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ich sag mal glück gehabt, 3 meter vor meinem auto liegt jetzt ein baum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Kommt hier auch grad in Bielefeld Umgebung runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Na dann kommts ja später auch zur uns..... Hoffentlich hagelts nicht :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hier bei uns ist auch alles zu. Beide Zufahrtsstraßen zur Siedlung voll mit Bäumen und der Garten ist ein einziges Schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das Auto steht jetzt weiterhin unter nem Baum, umparken ist ja leider nicht weil hinter mir auf der Straße noch ein Baum liegt.. Ich bete mal das der Baum die Nacht über hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich bete dass der unfähige Nachbar seine Biotonne von der Straße ins Carport holt bevor das Teil meinen geliebten Corsa zerdellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Nimm das schicksals deines Autos lieber selbst in die Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...