oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich schaue hier aus dem Fenster und sehe die Blitze immer näher kommen. Und bei euren Erzählungen will ich mal hoffen, dass es hier im Nord-Westen nicht so heftig wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hier oben an der Küste, ist natürlich nix. Immernoch so elendig stickig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinwalker 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Vorwarnung für Hannover. Na dann mach ich mich mal auf was gefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Grad erst bemerkt, dass ein stück weiter die Strasse komplett unter Wasser steht....mein Vater ist grad gucken gegangen, ob nicht unsere Garage komplett überflutet ist. Kumpel von mir wohnt paar km weiter, er hatte auch Glück. Auf seinem Auto ist nix gelandet, das Auto seiner Nachbarin hats erwischt, aber volle Lotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 /u/Vampguinarian hat eine Modliste die du dir vielleicht lieber nicht anschaust wenn spacedicks dein jetziger Abgrund ist. jesus maria. /r/CuteFemaleCorpses sollte schon grund genug sein da nicht weiter draufzuklicken BAAAAAAAAAAAAAAAAAAH IST DAS WIDERLICH!!! *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Vorwarnung für Hannover. Na dann mach ich mich mal auf was gefasst. Das sind noch gute 200km weit weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 der name hätte genug abschrecken sollen, selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 nicht, dass ich nicht wusste, was mich erwartet, aber bäh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hier geht das Wetter jetzt auch gerade voll ab. Teilweise taghell draußen. Schon mal alles bereit gelegt, falls ich los muss zum Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinwalker 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hier ist es mittlerweile auch angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Fernbus verpasst, weil die Haltestellen Situation in Frankfurt scheiße ist und keine Sau beim Anbieter zu erreichen war und auf dem Ticket nix stand. Derweil Wolkenbruch des Jahrhunderts... Und dann noch für 86 Euro nen Zug gebucht, damit ich doch noch rechtzeitig Zuhause bin.... Spaßig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Unnormales Gewitter in Düsseldorf grade, büberall bäume entwurzelt und ich glaub das dach ist nun auch undicht.. zumindest hör ichs irgentwo tropfen fml Jo! Übertrieben der Sturm. 2 Blumenkästen hats vom Balkon gepustet, Äste usw. liegen im Garten und auf der Strasse auch alles zugemüllt. Wasser im Keller und auf zwei Etagen, Fenster im Wohnzimmer auch undicht...lecko mio de la quaste! So heftig ist ne Hitzewelle hier glaube ich noch nie zu Ende gegangen. Das wird wohl das Gewitter gewesen sein, das heute Morgen bei uns runter gekommen is. Heute Mittag konnt ich wieder grillen. Mein Beileid @T: Grad auf ein paar Bierchen aus gewesen, komme nach Hause, in meinem Zimmer Licht angelassen und Fenster auf. Welcome to the jungle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Im Übrigen ist es nicht so, dass Orkanböen und heftige Schauer die militantesten Verkehrsteilnehmer der lebenswertesten Stadt der Welt 2009 in irgendeiner Weise mehr beeinflußen, als die Unfallstatistiken der Vorjahre oder die generelle persönliche Sorgfaltspflicht. Penner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hab grad nen kurzen postapokalyptischen Spaziergang gemacht - dayum buoy! Morgen kann ich wohl ne Stunde früher zur Uni aufstehen, also realistisch fährt morgen keine Bahn und mitm Drahtesel kann mans auch vergessen. Ich glaube in der Stadt steht echt kein Baum mehr stabil und aus einem Haltestellenhäuschen hat die Feuerwehr einen Ast rausgeschnitten, das Ding hat sich durchs Dach durchgebohrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bin grad auch mal raus. Echt wahnsinn. So viele Bäume lagen selbst nach Kyrill nicht flach. Gerade Richtung Ratingen (von Düsseldorf aus) wo es etwas wäldlicher wird geht gar nichts mehr. Da hat die Feuerwehr locker bis übermorgen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...