Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich schaue hier aus dem Fenster und sehe die Blitze immer näher kommen. Und bei euren Erzählungen will ich mal hoffen, dass es hier im Nord-Westen nicht so heftig wird... :ermm:

Hier oben an der Küste, ist natürlich nix. :(

Immernoch so elendig stickig...

Grad erst bemerkt, dass ein stück weiter die Strasse komplett unter Wasser steht....mein Vater ist grad gucken gegangen, ob nicht unsere Garage komplett überflutet ist.
Kumpel von mir wohnt paar km weiter, er hatte auch Glück. Auf seinem Auto ist nix gelandet, das Auto seiner Nachbarin hats erwischt, aber volle Lotte.

/u/Vampguinarian hat eine Modliste die du dir vielleicht lieber nicht anschaust wenn spacedicks dein jetziger Abgrund ist.

jesus maria.

/r/CuteFemaleCorpses sollte schon grund genug sein da nicht weiter draufzuklicken :omfg:

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAH IST DAS WIDERLICH!!! *kotz* *kotz* *kotz*

Vorwarnung für Hannover. Na dann mach ich mich mal auf was gefasst.

Das sind noch gute 200km weit weg ^^

Hier geht das Wetter jetzt auch gerade voll ab. Teilweise taghell draußen. Schon mal alles bereit gelegt, falls ich los muss zum Einsatz.

Fernbus verpasst, weil die Haltestellen Situation in Frankfurt scheiße ist und keine Sau beim Anbieter zu erreichen war und auf dem Ticket nix stand. Derweil Wolkenbruch des Jahrhunderts... Und dann noch für 86 Euro nen Zug gebucht, damit ich doch noch rechtzeitig Zuhause bin.... Spaßig ^^

Unnormales Gewitter in Düsseldorf grade, büberall bäume entwurzelt und ich glaub das dach ist nun auch undicht.. zumindest hör ichs irgentwo tropfen

fml

Jo! Übertrieben der Sturm. 2 Blumenkästen hats vom Balkon gepustet, Äste usw. liegen im Garten und auf der Strasse auch alles zugemüllt. Wasser im Keller und auf zwei Etagen, Fenster im Wohnzimmer auch undicht...lecko mio de la quaste! So heftig ist ne Hitzewelle hier glaube ich noch nie zu Ende gegangen.

Das wird wohl das Gewitter gewesen sein, das heute Morgen bei uns runter gekommen is. Heute Mittag konnt ich wieder grillen. Mein Beileid :D

@T: Grad auf ein paar Bierchen aus gewesen, komme nach Hause, in meinem Zimmer Licht angelassen und Fenster auf. Welcome to the jungle

Im Übrigen ist es nicht so, dass Orkanböen und heftige Schauer die militantesten Verkehrsteilnehmer der lebenswertesten Stadt der Welt 2009 in irgendeiner Weise mehr beeinflußen, als die Unfallstatistiken der Vorjahre oder die generelle persönliche Sorgfaltspflicht. Penner.

4721160_1_ms-unwettereins.jpg?version=14

Hab grad nen kurzen postapokalyptischen Spaziergang gemacht - dayum buoy! Morgen kann ich wohl ne Stunde früher zur Uni aufstehen, also realistisch fährt morgen keine Bahn und mitm Drahtesel kann mans auch vergessen. Ich glaube in der Stadt steht echt kein Baum mehr stabil und aus einem Haltestellenhäuschen hat die Feuerwehr einen Ast rausgeschnitten, das Ding hat sich durchs Dach durchgebohrt.

Bin grad auch mal raus. Echt wahnsinn.

So viele Bäume lagen selbst nach Kyrill nicht flach. Gerade Richtung Ratingen (von Düsseldorf aus) wo es etwas wäldlicher wird geht gar nichts mehr. Da hat die Feuerwehr locker bis übermorgen zu tun.