gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Jetzt geht's hier auch los. Och Gott, die Katze hat scheinbar eine Donnerphobie Bearbeitet 10. Juni 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Linksseitig nen fiesen Sonnenbrand übers WE eingefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich kann mich ums Verrecken nicht konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hatte heute die Gloreiche Idee mit Auto nach Düsseldorf zu fahren nachdem Züge nicht fuhren. Ich glaube die A3 hat immer noch 30 km stau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Auf Arbeit hat's so gute 38, 39°C gehabt in der Produktionshalle, dann hab ich festgestellt, dass mein Chef mich statt wie vereinbart für heute und morgen lieber für heute und Donnerstag eingetragen hat. Donnerstag hab ich aber schon was vor, also fällt das mal flach(zumal ich da eh nur 4 Stunden kommen sollte). Ich wurd jetzt also einfach mal gestrichen für Donnerstag und bekomme auch keine Ersatzzeit und brauch wohl erst nächsten Montag wieder kommen. Nächsten Montag ist der 16., das ist Monatsmitte, und ich werde bis dahin von meinen 64 Stunden nur 18 haben(12 aus letzter Woche und 6 von dieser). Wirklich ganz, ganz großes Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was genau arbeitest du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Zu. Warm. :< 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was genau arbeitest du eigentlich?Jetzt hab ich schon über meinen Chef abgelästert, wenn ich jetzt preisgebe, was ich arbeite, wär's am Ende viel zu leicht mich anzumeiern. Da bin ich lieber zu paranoid als nicht paranoid genug (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bist du nicht im Forum auch der Leiter vom Stasi-Archiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bist du nicht im Forum auch der Leiter vom Stasi-Archiv? Ja. Wenn ich mich richtig dran erinnere glaub ich sogar zu wissen was er arbeitet. Sollte man auch über Forensuche finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Mhhh, jetzt hab ich ein Minibrandloch in der Couch. Löschung durch Mineralwasser hat Schlimmeres verhindert. Wie konnte das denn passieren... Glücklicherweise sieht man es nicht. Ich weiß aber, dass es da ist... Bearbeitet 10. Juni 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ja. Wenn ich mich richtig dran erinnere glaub ich sogar zu wissen was er arbeitet. Sollte man auch über Forensuche finden Da such mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Jenes Bearbeitet 10. Juni 2014 von JaNeK 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mhhh, jetzt hab ich ein Minibrandloch in der Couch. Löschung durch Mineralwasser hat Schlimmeres verhindert. Wie konnte das denn passieren... Glücklicherweise sieht man es nicht. Ich weiß aber, dass es da ist... know dat feel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Rly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...