Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bela. Rethy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Beim radeln ma wieder von ´nem Vogel angeschissen worden . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ich hab schon wieder bf-g newskommentare gelesen. brb augen mit seife auswaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Irgendwie mysteriös. In manchen Ecken in meinem Zimmer hôre ich ein brummen als würde ne Festplatte summen. Liege ich auf der Couch höre ich es, stehe ich davor nichtmehr. Gehe ich einen Schritt nach Links höre ich es, gehe ich wieder zurück nichts. Sitze ich vorm Schreibtisch höre ich nichts brummen, drehe ich mich im Stuhl um 90 Grad, höre ich es. Was zur Hölle soll das sein. sHauptsicherung hatte ich sogar schon draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) vibrator. ne im ernst, hatte genau das gleiche phänomen vor ein paar tagen im flur, und zwar immer wenn ich (ungefähr) unter einer bestimmten deckenleuchte stand - irgendwann gings dann weg. Bearbeitet 12. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 :Aliens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Irgendwie mysteriös. In manchen Ecken in meinem Zimmer hôre ich ein brummen als würde ne Festplatte summen. Liege ich auf der Couch höre ich es, stehe ich davor nichtmehr. Gehe ich einen Schritt nach Links höre ich es, gehe ich wieder zurück nichts. Sitze ich vorm Schreibtisch höre ich nichts brummen, drehe ich mich im Stuhl um 90 Grad, höre ich es. Was zur Hölle soll das sein. sHauptsicherung hatte ich sogar schon draußen Die Heizungsrohre in der Wand? Allerdings wirst du aktuell wohl die Heizung eher nicht an haben... Die Heizung an sich? Kühl- oder Gefrierschrank? Die Vibrationen könntest du irgendwie abbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Heizungen hab ich natürlich aus. Dumpfer Ton eigentlich komplett in der Mitte des Raumes, geht nicht von der Wand aus. Aber wie bei pnshr, vor allem unter einer Deckenleuchte und leicht daneben. Entweder ist es was daran (hatte aber Sicherung bereits draußen) oder irgendwas macht der Nachbar über mir. Aber sehr mysteriös, weil: Halt Mitte des Raumes und ein paar Zentimeter weiter ist es weg. Halt doof, dass es am lautesten auf meiner Couch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Kühlschränke machen oftmals so komische Geräusche. Könnte wirklich der Nachbar sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Heizungen hab ich natürlich aus. Dumpfer Ton eigentlich komplett in der Mitte des Raumes, geht nicht von der Wand aus. Aber wie bei pnshr, vor allem unter einer Deckenleuchte und leicht daneben. Entweder ist es was daran (hatte aber Sicherung bereits draußen) oder irgendwas macht der Nachbar über mir. Aber sehr mysteriös, weil: Halt Mitte des Raumes und ein paar Zentimeter weiter ist es weg. Halt doof, dass es am lautesten auf meiner Couch ist bei uns is kein nachbar drüber, das kanns also (zumindest bei mir) nich sein : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Kein Alk gehabt aber trotzdem verkatert. 3l Energy Drink für 1€.. ich wusste da war nen Haken. € hab mir in der Nacht nen Stück Weißheitszahn rausgebrochen. Nich schon wieder -.- Bearbeitet 13. Juni 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Irgendwie mysteriös. In manchen Ecken in meinem Zimmer hôre ich ein brummen als würde ne Festplatte summen. Liege ich auf der Couch höre ich es, stehe ich davor nichtmehr. Gehe ich einen Schritt nach Links höre ich es, gehe ich wieder zurück nichts. Sitze ich vorm Schreibtisch höre ich nichts brummen, drehe ich mich im Stuhl um 90 Grad, höre ich es. Was zur Hölle soll das sein. sHauptsicherung hatte ich sogar schon draußen Also ich hatte im vergangenen Winter auch ständig einen tiefen Dauerbrummton. Kam aus dem nichts und ging manchmal 5, manchmal 45 Minuten lang. Bei mir war es auch positionsabhängig lauter oder leiser. Das war sogar auf der Straße noch ganz deutlich hörbar. Lokalisieren ließ es sich nicht und es klang manchmal auch als käme es aus dem Nachbarhaus. Am Ende war es unsere Therme auf dem Dachboden. Da waren Dichtungen hinüber und der Brenner hat irgendwie Luft gezogen, was dazu geführt hat dass er ins Schwingen geraten ist. Die Schwingungen haben sich über das ganze Haus übertragen und nachdem die Dichtungen getauscht waren, ist Ruhe. Also schau am besten mal danach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Irgendwie mysteriös. In manchen Ecken in meinem Zimmer hôre ich ein brummen als würde ne Festplatte summen. Liege ich auf der Couch höre ich es, stehe ich davor nichtmehr. Gehe ich einen Schritt nach Links höre ich es, gehe ich wieder zurück nichts. Sitze ich vorm Schreibtisch höre ich nichts brummen, drehe ich mich im Stuhl um 90 Grad, höre ich es. Was zur Hölle soll das sein. sHauptsicherung hatte ich sogar schon draußen Also ich hatte im vergangenen Winter auch ständig einen tiefen Dauerbrummton. Kam aus dem nichts und ging manchmal 5, manchmal 45 Minuten lang. Bei mir war es auch positionsabhängig lauter oder leiser. Das war sogar auf der Straße noch ganz deutlich hörbar. Lokalisieren ließ es sich nicht und es klang manchmal auch als käme es aus dem Nachbarhaus. Am Ende war es unsere Therme auf dem Dachboden. Da waren Dichtungen hinüber und der Brenner hat irgendwie Luft gezogen, was dazu geführt hat dass er ins Schwingen geraten ist. Die Schwingungen haben sich über das ganze Haus übertragen und nachdem die Dichtungen getauscht waren, ist Ruhe. Also schau am besten mal danach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wohl eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 achtung! gleich gibts: http://www.youtube.com/watch?v=5N0Balj2tLw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...