arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Leipziger Dreieck Richtung Heinrich-Mann-Allee (So ne Kamerasäule) und Hans-Thoma-Straße da wo das 30er Schild is. Danke für die Warnung. Ich fahr da auch öfters mal bei Kirschgrün...und in der 30er Zone fährt jeder zu schnell, ham die Anwohner auf ner Hauptverkehrsstraße tatsache alles durchgekriegt ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Weiß ick, hab doch selbst´n paar Jahre in Potsdam gewohnt . War nur schon wieder ´ne Weile nich da, da sind mir beide neu. €: Besser fand ick ja noch die inna Ribbeckstraße, fordern ´ne Spielstraße und wundern sich, wenn sie mit 30 geblitzt werden Bearbeitet 13. Juni 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Auch erst letzte und diese Woche aufgestellt die Dinger....und hinterher erzählt Vaddern wieder ich wär mit seinem gefahrn. Bearbeitet 13. Juni 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Solange´s nich um Punkte geht und er bezahlt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie isn des jetz eigentlich wenn ich bei rot fahr , mit den 8 Pkt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 2 Punkte, wenn länger als eine Sekunde rot, davor ein Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Ah ok danke. @Topic Dieses scheiß lahme Internet. Bearbeitet 13. Juni 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Kacke, gäbe es nur eine Möglichkeit nicht geblitzt zu werden. Damn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Kacke, gäbe es nur eine Möglichkeit nicht geblitzt zu werden. Damn... Montier die Nummernschilder vom Nachbarn ab ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Rentnerfahrweise annehmen. In der 30er Zone Strich 25 fahren, es könnte ja ein Rückenwind kommen. Dann noch 400m Sicherheitsabstand zum Vordermann halten und schon 5min bevor man abbiegt die Leute hinter einem wissen lassen, dass man gleich abbiegt, also schön den Blinker setzten, auch wenn dazwischen noch 6 weitere Kreuzungen sind an denen man geradeaus weiterfährt. Safe ist safe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Och es gibt genug nich zugelassene Möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Strom Ausfall -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 zieh um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Oder besorg dir ´ne eigene Leitung ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 den ultimativen kackadmin gefunden. bannt von seinem ts server "weil ers kann" (begründung) ers fett, wohnt bei papa im keller, papa finanziert ihn komplett, brony und höchstwahrscheinlich borderline. Heftiger Typ, würd ich gern mal persönlich kennenlernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...