Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 m...m...m...maxt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) maxt is doch locker fieser trolljacky € ALTER, 5 wörter 6 fehler, ich geh noch ne runde ausnüchtern -.- Bearbeitet 15. Juni 2014 von Burner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich wollte doch net den bösen ganzen namen sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gnaaaaaahhhhhhhh wenn man einmal Mukke hörn will beim arbeiten.... Schon seit ner Woche extrem schwankendes Netz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 7 Stunden Busfahrt, verkatert. Scheiß HTC pfeift auch aus dem letzten Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Momentan benehmen sich alle, wie die offene Hose Sage auch schon das Wochenende über alles mögliche ab, weil ich auf die Leute einfach keinen Bock hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Wow. Den halben Tag so nebenbei mit einem Mädel auf Tinder geschrieben als plötzlich: "Ich such hier nicht nach Dates, nur nach Bekanntschaften etwas zu unternehmen". The fuck? Was ist so schwer an dem Konzept einer Dating App zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 naja entweder sie meint das wie's da steht oder im sinne von "suche mann für untenrum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Wow. Den halben Tag so nebenbei mit einem Mädel auf Tinder geschrieben als plötzlich: "Ich such hier nicht nach Dates, nur nach Bekanntschaften etwas zu unternehmen". The fuck? Was ist so schwer an dem Konzept einer Dating App zu verstehen? geh einfach davon aus dass sie das will was pnshr geschrieben hat. Könnte zum "nein" führen aber alles andere führt auch zum nein €: außerdem sagt man nicht, dass man nach dates sucht und frauen schon zweimal nicht^^ Bearbeitet 15. Juni 2014 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 geh einfach davon aus dass sie das will was pnshr geschrieben hat. Könnte zum "nein" führen aber alles andere führt auch zum nein Done, jetzt heißts warten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) "We'll bang, ok?" . https://www.youtube.com/watch?v=ZYT66ALUUss Kontext: https://www.youtube.com/watch?v=63l7rwLf-ZE Bearbeitet 15. Juni 2014 von Matty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 NEEEIIINNN Ketchup alle... need urgently: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 bei uns gibts die schwarze tube nur extrem selten, stehst du da so drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Wow. Den halben Tag so nebenbei mit einem Mädel auf Tinder geschrieben als plötzlich: "Ich such hier nicht nach Dates, nur nach Bekanntschaften etwas zu unternehmen". The fuck? Was ist so schwer an dem Konzept einer Dating App zu verstehen? Anscheinend hast du nicht noch nicht so viel Erfahrung mit schüchternen Frauen. Sonst hättest du es verstanden Bearbeitet 15. Juni 2014 von DeFy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Benzema zerstört mein kicktipp Ergebnis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...