Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Wow. Den halben Tag so nebenbei mit einem Mädel auf Tinder geschrieben als plötzlich: "Ich such hier nicht nach Dates, nur nach Bekanntschaften etwas zu unternehmen". The fuck? Was ist so schwer an dem Konzept einer Dating App zu verstehen? Anscheinend hast du nicht noch nicht so viel Erfahrung mit schüchternen Frauen. Sonst hättest du es verstanden Geb doch bitte wieder zurück in das Loch aus dem du wieder hervorgekrochen kamst. Danke. 1
DeFy 24 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Du meinst Ostdeutschland? Das finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht nett.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Geb doch bitte wieder zurück in das Loch aus dem du wieder hervorgekrochen kamst. Danke. oh ja, weil sowas immer super klappt bei trollen ignore und gut
maettle 246 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 gibt es eig eine bestenliste der meistgeblocktesten user?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 gibt es eig eine bestenliste der meistgeblocktesten user? Wenn niemand drauf eingeht, bist du Nr. 1. 1
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Heute Abend nen Booster vor dem GYM genommen, jetzt bin ich hellwach und schaffs nicht zu pennen...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Höre gerade einem Huhn beim sterben zu... nicht besonders erhebend.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Im Forum scheint wieder Vaginasand verteilt worden zu sein
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Baohrgh. "vielen dank für ihr Feedback zu unseren blablabla . Mit Interesse haben wir ihr Anliegen verfolgt blablabla wir versuchen uns stetig zu verbessern blaba Mit freundlichen Grüßen ZDF spocht blablabla" Soviel denn zu Transparenz und Leserbriefe.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 War nach altem Recht, da es am 2. April gewesen ist. Gemessen wurde ich mit 24,00m darum wundern mich die 400€ + Gebühren auch extremst... der Bußgeldrechner hat mir nämlich etwa 250+ Geb. ausgerechnet... Da ich aber generell nicht vorhabe, die Strafe anzunehmen, hoffe ich jetzt eben auf meinen Anwalt. Er meint, dass er jeden 3. oder 4. durch bekommt... so, dieses Mysterium ist nun auch aufgeklärt... Der geneigte Leser dreht den Brief vom RP einfach mal um und sieht auf der Rückseite dass das Bußgeld wegen bereits vorhandener Punkte erhöht wurde.. um 150€... Ich werd zum Elch!!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juni 2014 Im Forum scheint wieder Vaginasand verteilt worden zu sein Mal realtalk hier, wer denn nun wieder? Ich will Namen hören!