Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn das so weiterläuft, bekommt hier keine was für das Spiel organisiert und ich guck heute echt zu Hause :( Wäre das erstemal seit 2006.

joa is hier gerade das gleiche. Versuche seit gestern an meine restlichen Sachen zu kommen, Typ meldet sich nicht.

2,5

Weiß zwar wo wir schauen werden, hab aber bisher nur einen Halbportugiesen dafür mobilisieren können. Alle anderen sind ohne Scheiß zu faul :facepalm:

Höre gerade einem Huhn beim sterben zu... nicht besonders erhebend.

Warum hast du es nicht gerettet :(

hätteste gewartet hätteste die Taube aus meinem Kühler haben können. Die is sogar schon ein wenig knusprig und für Leute älteren Kalibers auch schon in kleine Häppchen zerlegt.

okay shift is heute echt nich mehr drin. das waren die letzten capital letters von mir ersma :D

Bearbeitet von Burner

Musste meine Fingernägel kürzen weil ich mir beim Kontaktlinsen rausnehmen ins Auge gepikst hab :ugly::okay:.

Rechner zum Wochenende hin wieder einsatzbereit da kein passendes Mobo vorrätig ist.

Junge junge junge, das einzige was da vorrätig ist sind wohl Joints und Heineken, bei deren Produktivität.

e: Okay, wer von euch arbeitet da? Jetzt rufen die grad an welches Ersatzmobo ich möchte.  :laugh:

Bearbeitet von hawKKK

Wenn sachen bei Amazon nicht schnell versendet werden sondern die Anzeige von "Versand wird vorbereitet" auf "versand in Kürze" geändert wird  :ermm:

> "Versand sehr bald" > "Es ist fast so weit" > "Nur noch einen kurzen Moment bis zum Versand" > "Paket wurde...... fast verschickt" > "Naaaaaaaaaaaaaa" > "Puh, endlich, es geht los. Paket verschickt" > "Nein, doch noch nicht" > "Wir nehmen Hermes, lol" > "Jetzt geht's aber los" > "Paket wurde verschickt - mit der Hermeslieferoption 'Wurfpost'"

• Gefällt mir! 1

Maaaaaan. Ich bekomme mit der verfickten dvb t Antenne einfach kein Signal :okay:

Bearbeitet von Sergio

Du hast nich zufällig ´nen Zweitaccount namens General_Abrahams  :ugly:  *lol*  ???

• Gefällt mir! 1

Glaub mir is noch nie so viel Scheisse auf nem Festival passiert, obwohl das irgendwie auch gang und gebe ist, hab ich noch nie alles auf einmal abbekommen.

Verstopftes und bereits bis zum rand vollen Pissoar in einem Dixiklo, irgendein Vollidiot fängt an das klo zu schütteln -> ich voller pisse von ka wie vielen Besuchern. Irgendein Betrunkener der zufällig hinter mir steht(ich sitze am boden) sabbert mit voll auf den Kopf. Irgendwer von unseren Zeltnachbarn hat in eine kleine Tüte reingeschissen und zu unseren Zeltplatz geworfen. Irgendein vollidiot meint mit einer Leeren Ravioli Dose Baseball zu spielen und Schießt diese natürlich direkt in mein Gesicht. Und beim abreisen ist die Autobatterie entladen *lol*.

Im ganzen wars trotzdem ganz lustig :P

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1