Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab ja sogar schon ne Antenne mit Netzteil, aber bringt es irgendwie auch nich... Vorhin hatte er ma kurz ard und ZDF, aber finde seit gut 2 Stunden garnicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 zieh mal aus deinen luftschutzbonker dann gibts auch nen besseres signal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Juckende Nasenhaare, weil zu lang geworden Da muss ich mir wohl doch mal so'n Rasierstäbchen besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 lass sie wachsen und dreh dir dreadlocks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 zieh mal aus deinen luftschutzbonker dann gibts auch nen besseres signal Your argument is invalid , da gerade erst umgezogen, Dachgeschoss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 dann stell das moped mal ans fenster bzw nach draußen auf die fensterbank wenn de eine hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Als ob ich da nicht schon von selbst drauf gekommen wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) pff wer weiss dann wohnste eben in nem funkloch kannst ja mal da gucken ob ne zimmerantenne überhaut gut genug ist http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose/index.html Bearbeitet 17. Juni 2014 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Seltsam ja auch, dass der Balken für "level" fast permanent bei 100% oder zumindest im grünen Bereich ist, aber "quality" halt ständig auf 0 bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 naja der empfängt irgendwas aber kann wohl die signal nicht auseinader halten =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 lass sie wachsen und dreh dir dreadlocks! Hmmmm, das ist ne Überlegung wert ...hmmmmmmm... kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Aber das halt auf verschiedenen Frequenzen beim sendersuchlauf. Bei einigen bleibt er allerdings bei beidem bei 0. Hm. Plöt. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 alter...man kann als etwas kleinerer mensch kaum kleidung in den usa bestellen, weil deren größe S hier annähernd L entspricht.... fettsäcke...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ich glaub irgendwas is beim liefern schiefgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 meinst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...