El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 meeeh stunden an ner map gearbeitet und null zufrieden damit :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 meinst du mich? ah nee , Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 alter...man kann als etwas kleinerer mensch kaum kleidung in den usa bestellen, weil deren größe S hier annähernd L entspricht.... fettsäcke...-.-Kommt auf die Marke und den Schnitt drauf an, aber in aller Regel ist's nur eine halbe bis ganze Größe mehr, wenn man dort bestellt. Vielleicht hast du ja auch ein Kleidungsstück mit falschem Label erwischt, das passiert gerne mal wenn die Qualitätskontrolle nicht ganz auf dem besten Stand ist. Ggf. einfach nachmessen(Länge, Breite, sowas) und dann per E-Mail mal nach den genauen Maßen für Größe S fragen(oder auf der Seite nachschauen, wenn möglich) und halt am besten gleich dazuschreiben, warum du fragst(und evtl. deine Maße schon mitschicken). Dann kannst du in aller Regel zumindest irgendwelche Misslabels ausschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Paketdienstrant Nr. 458472 Was für ein DPD Spaten. War den ganzen Tag zu Haus, hatte Tür auf, und der Typ liefert das kleine Paket bei einem aus, dessen Nachname hier im Haus !!! 3 !!! mal vertreten ist Das Beste: an den Türen gibts keine Namensschilder. Nais. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Patchworkfamilie sucks... Was hier schon wieder für ein Affentheater herrscht ^^ Warum bin ich zum Arbeiten heute eigentlich zuhause geblieben und nicht ins Büro gefahren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Paketdienstrant Nr. 458472 Was für ein DPD Spaten. War den ganzen Tag zu Haus, hatte Tür auf, und der Typ liefert das kleine Paket bei einem aus, dessen Nachname hier im Haus !!! 3 !!! mal vertreten ist Das Beste: an den Türen gibts keine Namensschilder. Nais. Tröste dich, ich warte seit 10 Tagen auf ein Paket aus Frankfurt, welches laut Poststelle ungefähr 2-3 Werktage unterwegs sein sollte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Paketdienstrant Nr. 458472 Was für ein DPD Spaten. War den ganzen Tag zu Haus, hatte Tür auf, und der Typ liefert das kleine Paket bei einem aus, dessen Nachname hier im Haus !!! 3 !!! mal vertreten ist Das Beste: an den Türen gibts keine Namensschilder. Nais. Arbeite dich von unten nach oben, ein Paketmensch geht die Treppen nie höher als er absolut und unbedingt muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Paketdienstrant Nr. 458472 Was für ein DPD Spaten. War den ganzen Tag zu Haus, hatte Tür auf, und der Typ liefert das kleine Paket bei einem aus, dessen Nachname hier im Haus !!! 3 !!! mal vertreten ist Das Beste: an den Türen gibts keine Namensschilder. Nais. Arbeite dich von unten nach oben, ein Paketmensch geht die Treppen nie höher als er absolut und unbedingt muss. Erste Wohnung Nein, der DHL-Bote rennt immer zum Nachbarn direkt neben uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Paketdienstrant Nr. 458472 Was für ein DPD Spaten. War den ganzen Tag zu Haus, hatte Tür auf, und der Typ liefert das kleine Paket bei einem aus, dessen Nachname hier im Haus !!! 3 !!! mal vertreten ist Das Beste: an den Türen gibts keine Namensschilder. Nais. Arbeite dich von unten nach oben, ein Paketmensch geht die Treppen nie höher als er absolut und unbedingt muss. Erste Wohnung Nein, der DHL-Bote rennt immer zum Nachbarn direkt neben uns. Mit DHL hatte ich auch nie Probleme... meistens sind es Hermes und DPD wo man hinterm Paket hinterherrennen muss, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hab gerade richtig Sehnsucht nach Uni. Wenn ich daran denke, dass ich noch 2,5 Monate totschlagen muss, bis es weiter geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Mehr Zeit für kiffen&nichts tun, hooray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 1mbit Upload Speed ist echt ein Krampf.. Die 10 mbit Upload im Herbst kann ich kaum noch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Alle wollen weg, keiner will fahren. kek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 frag deine mudda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hab neulich was gehört, da haben sie gemunkelt über so eine Art Service, wo ein völlig Fremder einen fährt, der nichtmal trinken will oder mit in den Club kommt, und dafür gibt man ihm dann einfach Geld. Klang schon ziemlich verrückt und revolutionär, aber vielleicht wäre das ja eine Idee für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...