Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das oder man könnte natürlich auch ohne Termin gehen. Je nach Arzt wird einem hier gerne auch mal gesagt "Das geht nicht, da müssen sie mit Termin wiederkommen, auf Wiedersehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Oder man sitzt 6h im Wartezimmer und wird lustlos vor Arbeitsende noch schnell abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Cetirizin-ADGC gegen Allergien und Heuschnupfen, erstmal son Allgemeinmittel Hilft so lala versuchs mal mit nem medikament das den Wirkstoff "Loratadin" verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Problem contacting EA Login, please try again in a while Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Alter, irgendwelche Nachbarn richten ihren Hund grade ab. Um 20 vor 10, wtf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 20 vor 10 und da wird gemotzt. Rentner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Cetirizin-ADGC gegen Allergien und Heuschnupfen, erstmal son Allgemeinmittel Hilft so lala versuchs mal mit nem medikament das den Wirkstoff "Loratadin" verwendet. Ja Loratadin kann ich nur empfehlen. Ich nehme da täglich eine Tablette am morgen und der Heuschnupfen ist so gut wie weg. Hab nur noch ein Nasenspray wenn die Nase mal richtig zu ist oder juckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Eindeutig zu kalt draußen San wirt es wieder so richtig sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hoffentlich nie, wie´s grad is könnte´s dat ganze Jahr sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 20 vor 10 und da wird gemotzt. Rentner? Fast! Is halt ne ruhige Gegend hier, da hört sich nich jeder Abend nach Zerfleischen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 jetzt klatscht mir youtube so riesige schwarze kästen neben das video... ist das n bug oder "design"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Benutzt du irgend ein Youtube Addon fürn Browser? Hab ein für Opera, schalte ich das aus ist es ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) ja, magic actions for youtube (comments ausschalten und prebuffern ftw ) mal rumprobiern Bearbeitet 20. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 und wieder fährts postauto vorbei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Eindeutig zu kalt draußen San wirt es wieder so richtig sommer Jup. 18° und bedeckt kann ich auch im Herbst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...