Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 hier sind seit zwei Tagen richtige Herbststürme/winde...
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Haben uns gestern um zwölf zu fünft getroffen und waren bis ca. sieben unterwegs. Am Heimweg, ca 200m von meiner Wohnung entfernt ist es dann passiert. Breite Straße, in der Mitte mit zwei Straßenbahngleisen, links und rechts aber noch genug Platz, dass auch Autos neben den Gleisen fahren können. Ich fahr auf dem rechten Gleis, bleibt vor einer Kreuzung ein Auto stehen, ich will nach rechts ausweiche, wie in der Straße schon tausendmal gemacht, biegt er ohne Blinken nach rechts und parkt sich ein. Bin ihm ins Heck gefahren, Bike ist umgekippt und ich irgendwie rechts drüber gefallen. Bei ihm ist nur die Stoßstange kaputt, bei mir auf jeden Fall der Lenker verbogen, Spiegel waren beide völlig verstellt, Fender gebrochen und Umfallschaden. Felge/Gabel kann ich nichts sagen, aber sicher auch beschädigt.
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Fühl mich solangsam echt verarscht... entweder is was dazwischengekommen oder gar nix losgeschickt worden. In beiden Fällen wär aber wenigstens mal nen Lebenszeichen angebracht -.-
arturo33 645 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Nischt los auf Arbeit. Nur dumm rumsitzen und surfen. Ätzend.
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Nur dumm rumsitzen und surfen. Und dafür auch noch bezahlt werden. Ick seh dat Problem nich .....
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Nichts zu tun zu haben ist doch schon langweilig. Lieber den ganzen Tag ackern und kurz vor dem Feierabend auf die Uhr schauen und sich wundern wie schnell doch die Zeit um ist. :x
SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 wörk wörk wörk wörk wörk. Den ganzen Tag heute und 0 Ergebnisse :<
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Pavillion geliehen- unvollständig. Graka gekauft, Verkäufer meldet sich nicht . Grill saubergemacht, Rostloch im Boden. Scheiss auf Fußball morgen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Haben uns gestern um zwölf zu fünft getroffen und waren bis ca. sieben unterwegs. Am Heimweg, ca 200m von meiner Wohnung entfernt ist es dann passiert. Breite Straße, in der Mitte mit zwei Straßenbahngleisen, links und rechts aber noch genug Platz, dass auch Autos neben den Gleisen fahren können. Ich fahr auf dem rechten Gleis, bleibt vor einer Kreuzung ein Auto stehen, ich will nach rechts ausweiche, wie in der Straße schon tausendmal gemacht, biegt er ohne Blinken nach rechts und parkt sich ein. Bin ihm ins Heck gefahren, Bike ist umgekippt und ich irgendwie rechts drüber gefallen. Bei ihm ist nur die Stoßstange kaputt, bei mir auf jeden Fall der Lenker verbogen, Spiegel waren beide völlig verstellt, Fender gebrochen und Umfallschaden. Felge/Gabel kann ich nichts sagen, aber sicher auch beschädigt. Hättest du ihn rechts überholt? Dann glaub ich gibt's Teilschuld :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Meine Freundin hat mir grad nen Pfirsichsmoothie gemacht und jetzt juckt mir der Rachen wie verrückt, wie sonst bei allergischen Reaktionen, aber viel mehr. Ist zwar 'n Weilchen her, dass ich 'nen Pfirsich gegessen habe, aber damit hatte ich bisher noch nie ein Problem |: 1
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 Haben uns gestern um zwölf zu fünft getroffen und waren bis ca. sieben unterwegs. Am Heimweg, ca 200m von meiner Wohnung entfernt ist es dann passiert. Breite Straße, in der Mitte mit zwei Straßenbahngleisen, links und rechts aber noch genug Platz, dass auch Autos neben den Gleisen fahren können. Ich fahr auf dem rechten Gleis, bleibt vor einer Kreuzung ein Auto stehen, ich will nach rechts ausweiche, wie in der Straße schon tausendmal gemacht, biegt er ohne Blinken nach rechts und parkt sich ein. Bin ihm ins Heck gefahren, Bike ist umgekippt und ich irgendwie rechts drüber gefallen. Bei ihm ist nur die Stoßstange kaputt, bei mir auf jeden Fall der Lenker verbogen, Spiegel waren beide völlig verstellt, Fender gebrochen und Umfallschaden. Felge/Gabel kann ich nichts sagen, aber sicher auch beschädigt. Hättest du ihn rechts überholt? Dann glaub ich gibt's Teilschuld :/ Mein Beileid, Mopedunfall ist immer ne scheiß Sache :/
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Pavillion geliehen- unvollständig. Graka gekauft, Verkäufer meldet sich nicht . Grill saubergemacht, Rostloch im Boden. Scheiss auf Fußball morgen. Das hatten wir hier auch. Meine Vermieterin hat sich im Baumarkt ein bisschen Kükendraht (anderer, sehr engmaschiger Drahtzaunschniffdipaff geht auch) geholt und den zwei oder dreimal gefaltet und in den Boden gelegt. Geht auch ziemlich gut und nichts fiel daneben. Dürfte nicht zu teuer sein. Bearbeitet 21. Juni 2014 von Chuck Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) imgur down -> 90% von reddit nutzlos Bearbeitet 21. Juni 2014 von pnshr 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Juni 2014 Pavillion geliehen- unvollständig. Graka gekauft, Verkäufer meldet sich nicht . Grill saubergemacht, Rostloch im Boden. Scheiss auf Fußball morgen. Das hatten wir hier auch. Meine Vermieterin hat sich im Baumarkt ein bisschen Kükendraht (anderer, sehr engmaschiger Drahtzaunschniffdipaff geht auch) geholt und den zwei oder dreimal gefaltet und in den Boden gelegt. Geht auch ziemlich gut und nichts fiel daneben. Dürfte nicht zu teuer sein. hab schon nen einkaufswagen organisiert. hat nurn euro gekostet 2