Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier sind seit zwei Tagen richtige Herbststürme/winde...

Geschrieben

Haben uns gestern um zwölf zu fünft getroffen und waren bis ca. sieben unterwegs. Am Heimweg, ca 200m von meiner Wohnung entfernt ist es dann passiert. Breite Straße, in der Mitte mit zwei Straßenbahngleisen, links und rechts aber noch genug Platz, dass auch Autos neben den Gleisen fahren können.

Ich fahr auf dem rechten Gleis, bleibt vor einer Kreuzung ein Auto stehen, ich will nach rechts ausweiche, wie in der Straße schon tausendmal gemacht, biegt er ohne Blinken nach rechts und parkt sich ein. Bin ihm ins Heck gefahren, Bike ist umgekippt und ich irgendwie rechts drüber gefallen. Bei ihm ist nur die Stoßstange kaputt, bei mir auf jeden Fall der Lenker verbogen, Spiegel waren beide völlig verstellt, Fender gebrochen und Umfallschaden. Felge/Gabel kann ich nichts sagen, aber sicher auch beschädigt.

Geschrieben

Fühl mich solangsam echt verarscht... entweder is was dazwischengekommen oder gar nix losgeschickt worden. In beiden Fällen wär aber wenigstens mal nen Lebenszeichen angebracht -.-

Geschrieben

Nischt los auf Arbeit. Nur dumm rumsitzen und surfen. Ätzend.

Geschrieben

Nur dumm rumsitzen und surfen.

Und dafür auch noch bezahlt werden. Ick seh dat Problem nich .....

Geschrieben

Nichts zu tun zu haben ist doch schon langweilig. Lieber den ganzen Tag ackern und kurz vor dem Feierabend auf die Uhr schauen und sich wundern wie schnell doch die Zeit um ist. :x

Geschrieben

wörk wörk wörk wörk wörk.

Geschrieben

wörk wörk wörk wörk wörk.

Den ganzen Tag heute und 0 Ergebnisse :<

Geschrieben

Pavillion geliehen- unvollständig. Graka gekauft, Verkäufer meldet sich nicht . Grill saubergemacht, Rostloch im Boden. Scheiss auf Fußball morgen.

Geschrieben

Haben uns gestern um zwölf zu fünft getroffen und waren bis ca. sieben unterwegs. Am Heimweg, ca 200m von meiner Wohnung entfernt ist es dann passiert. Breite Straße, in der Mitte mit zwei Straßenbahngleisen, links und rechts aber noch genug Platz, dass auch Autos neben den Gleisen fahren können.

Ich fahr auf dem rechten Gleis, bleibt vor einer Kreuzung ein Auto stehen, ich will nach rechts ausweiche, wie in der Straße schon tausendmal gemacht, biegt er ohne Blinken nach rechts und parkt sich ein. Bin ihm ins Heck gefahren, Bike ist umgekippt und ich irgendwie rechts drüber gefallen. Bei ihm ist nur die Stoßstange kaputt, bei mir auf jeden Fall der Lenker verbogen, Spiegel waren beide völlig verstellt, Fender gebrochen und Umfallschaden. Felge/Gabel kann ich nichts sagen, aber sicher auch beschädigt.

Hättest du ihn rechts überholt? Dann glaub ich gibt's Teilschuld :/

Geschrieben

Meine Freundin hat mir grad nen Pfirsichsmoothie gemacht und jetzt juckt mir der Rachen wie verrückt, wie sonst bei allergischen Reaktionen, aber viel mehr.

Ist zwar 'n Weilchen her, dass ich 'nen Pfirsich gegessen habe, aber damit hatte ich bisher noch nie ein Problem |:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hättest du ihn rechts überholt? Dann glaub ich gibt's Teilschuld :/

Mein Beileid, Mopedunfall ist immer ne scheiß Sache :/

Geschrieben (bearbeitet)

Pavillion geliehen- unvollständig. Graka gekauft, Verkäufer meldet sich nicht . Grill saubergemacht, Rostloch im Boden. Scheiss auf Fußball morgen.

Das hatten wir hier auch. Meine Vermieterin hat sich im Baumarkt ein bisschen Kükendraht (anderer, sehr engmaschiger Drahtzaunschniffdipaff geht auch) geholt und den zwei oder dreimal gefaltet und in den Boden gelegt. Geht auch ziemlich gut und nichts fiel daneben. Dürfte nicht zu teuer sein. ;-)

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben (bearbeitet)

imgur down -> 90% von reddit nutzlos :panic:

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Das hatten wir hier auch. Meine Vermieterin hat sich im Baumarkt ein bisschen Kükendraht (anderer, sehr engmaschiger Drahtzaunschniffdipaff geht auch) geholt und den zwei oder dreimal gefaltet und in den Boden gelegt. Geht auch ziemlich gut und nichts fiel daneben. Dürfte nicht zu teuer sein. ;-)

hab schon nen einkaufswagen organisiert. hat nurn euro gekostet :)

• Gefällt mir! 2