Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 hab schon nen einkaufswagen organisiert. hat nurn euro gekostet schaut dan so aus oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Nachher bitte wieder zurück zum Supermarkt bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 PC-Ersatzteil trifft beim Fritzen voraussichtlich erst Montag ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Och fuck...bin noch zu fertig für alles, muss aber gleich einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 PC-Ersatzteil trifft beim Fritzen voraussichtlich erst Montag ein. Gibt halt n Grund warum man selbst seinen PC repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) hab schon nen einkaufswagen organisiert. hat nurn euro gekostet schaut dan so aus oder ? jawoll! Keine angst, ich mach den auch wieder sauber und stell ihn zurück auf den Asi-Bauernhof wo er vorher angekettet war ^^ Bearbeitet 21. Juni 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei Twitter mit Sie angesprochen worden. Ich bin alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Nekrokühlschrank, dann säße ich aber auf dem vollen Preis des neuen MB. So zieht noch die Gewährleistung und ich zahle nur einen Aufpreis in Höhe der Differenz der Tagespreise für mein Ersatz MB. Bearbeitet 21. Juni 2014 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei Twitter mit Sie angesprochen worden. Ich bin alt Na dann freu dich drauf, wenn Mädels im rl anfangen dich zu siezen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Nekrokühlschrank, dann säße ich aber auf dem vollen Preis des neuen MB. So zieht noch die Gewährleistung und ich zahle nur einen Aufpreis in Höhe der Differenz der Tagespreise für mein Ersatz MB. hmm. Klingt legitim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei Twitter mit Sie angesprochen worden. Ich bin alt Na dann freu dich drauf, wenn Mädels im rl anfangen dich zu siezen Alles schon passiert. Ich find es immer komisch, wenn mich jüngere Kellnerinnen nach dem Ausweis fragen. Ich meine die sind alle so 20,21 und ich 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Voll im Arsch vom ganzen Schnaps gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Alles schon passiert. Ich find es immer komisch, wenn mich jüngere Kellnerinnen nach dem Ausweis fragen. Ich meine die sind alle so 20,21 und ich 23. Vielleicht siehste ja auch einfach richtig abgefeiert aus Aber lass dich das nicht so runterziehen, ich wurde mit 18 auch schonmal auf 25 geschätzt, kann schonmal passieren, schätz ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 EAs Login-Systeme So viel Verschwendung von Zeit und Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 So gegen 5 ins Bett gehauen und bis eben gepennt. In letzter Zeit könnt ich nur noch schlafen, ey |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...