Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 So gegen 5 ins Bett gehauen und bis eben gepennt. In letzter Zeit könnt ich nur noch schlafen, ey |: Heute ist/war sogar Tag des Schlafes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 irgendwie ist der Tag heute komplett scheisse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 So gegen 5 ins Bett gehauen und bis eben gepennt. In letzter Zeit könnt ich nur noch schlafen, ey |: Heute ist/war sogar Tag des Schlafes. Wollte ich auch grade schreiben Also gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Banished Sale verpennt €: Die Vögel zwitschern schon :C Bearbeitet 22. Juni 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wat für Kack Idioten. Es gibt einfach ein paar Nazis, die kennen den Bro Code nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wat für Kack Idioten. Es gibt einfach ein paar Nazis, die kennen den Bro Code nicht. Ok, bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Haben uns gestern um zwölf zu fünft getroffen und waren bis ca. sieben unterwegs. Am Heimweg, ca 200m von meiner Wohnung entfernt ist es dann passiert. Breite Straße, in der Mitte mit zwei Straßenbahngleisen, links und rechts aber noch genug Platz, dass auch Autos neben den Gleisen fahren können. Ich fahr auf dem rechten Gleis, bleibt vor einer Kreuzung ein Auto stehen, ich will nach rechts ausweiche, wie in der Straße schon tausendmal gemacht, biegt er ohne Blinken nach rechts und parkt sich ein. Bin ihm ins Heck gefahren, Bike ist umgekippt und ich irgendwie rechts drüber gefallen. Bei ihm ist nur die Stoßstange kaputt, bei mir auf jeden Fall der Lenker verbogen, Spiegel waren beide völlig verstellt, Fender gebrochen und Umfallschaden. Felge/Gabel kann ich nichts sagen, aber sicher auch beschädigt. Hättest du ihn rechts überholt? Dann glaub ich gibt's Teilschuld :/ Mein Beileid, Mopedunfall ist immer ne scheiß Sache :/ Naja, also erstens habe ich Vollkasko, sehe das ganze also nicht sooo tragisch. Trotzdem ist halt die Frage, wer Schuld ist. Wie gesagt, die Straße ist echt breit genug, die Autos fahren sowieso alle rechts neben den Gleisen, ich fahre meistens dazwischen, weil am Ende der Straße eine Haltestelle kommt und der Fahrstreifen neben den Gleisen verschwindet. Der Unfallbericht ist schon gesendet, falls sie nochmal nachfragen, mein Zeuge ist direkt hinter mir gefahren, sein Zeuge kam erst nach dem Crash aus einem Cafe heraus.. Die können sich die Straße ja gerne anschauen, 80% fahren neben den Gleisen, und wenn dann einer auf den Gleisen ohne blinken und in den Spiegel zu schauen sich einparkt, sieht das ganze sicher anders aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Neue dvb-t Antenne, aber immernoch keinen Empfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Na wenigstens verpasste nix gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich geh aufn Balkon zum rauchen, setz mich aufn Stuhl und natürlich voll in die Nässe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Deswegen solltest du lieber CoH zocken kommen... man geht ja auch nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wat für Kack Idioten. Es gibt einfach ein paar Nazis, die kennen den Bro Code nicht.Nennst du sie Nazis weil sie den Brocode nicht kennen oder weil sie Ausländer hassen?Im zweiten Fall ists doch völlig egal, was die mit'm Brocode am Hut haben, Nazis werden Nazis sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich muss aber noch so viel Uni machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Nja Nazis werden sich nicht an den Bro-Code halten sondern an Blut und Ehre klammern . Außerdem geht das ganze, "no daddy never" Zeugs aus Stinsons Buch konträt zu den Legebatterien der blonden Nazihühnern und den Gedanken der Rettung des Blutes durch Population der Arbeiterschicht als stärkste Kraft des detuschen Volkes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich muss aber noch so viel Uni machen Dann mach das zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...