Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Ich bin seit heute morgen um 10 nur eine halbe Seite in meiner Facharbeit weitergekommen, bowohl ich mir vorgenommen hatte bis heute abend mind. 2 zu schaffen...und am Freitag ist Abgabetermin...
Gast abc Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Was fürn Thema? Ich hab meine innerhalb einer Schulwoche gemacht und ne 2 Kassiert
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Das Thema(Computerspiele xD) ist ja auch total leicht...aber ich bin einfach zu faul...
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Dass ich morgen wieder in die Uni muss. me² @rfb hä in deiner sig ist doch platz ?: Ha, hab vergessen das ich die ganzen userbars in den sigs alle geadblockt habe Bearbeitet 8. Januar 2006 von Jonez
solidussnake 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 1. Morgen wieder Schule 2. Bekomm morgen shice Arbeiten zurück etc.
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Morgen Praktikum -.- Kein Lust, ausserdem weiß ich nicht was auf mich zu kommt.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Morgen wieder Fahrschule du hast probleme ich werd meine lizenz erst mitte juli kriegen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Ich kann nicht pennen Jetzt hab ich "Dennis" zuende geguckt und der Sandmann kommt immer noch nicht... Das wird morgen ein Spaß.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Ich kann nicht pennen Jetzt hab ich "Dennis" zuende geguckt und der Sandmann kommt immer noch nicht... Das wird morgen ein Spaß. Dito...