steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 in meinem zimmer riecht es immer noch nach apfeltabak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ich bin seit heute morgen um 10 nur eine halbe Seite in meiner Facharbeit weitergekommen, bowohl ich mir vorgenommen hatte bis heute abend mind. 2 zu schaffen...und am Freitag ist Abgabetermin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Was fürn Thema? Ich hab meine innerhalb einer Schulwoche gemacht und ne 2 Kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Das Thema(Computerspiele xD) ist ja auch total leicht...aber ich bin einfach zu faul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 das diese süssen nicht mehr in die sig passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Dass ich morgen wieder in die Uni muss. me² @rfb hä in deiner sig ist doch platz ?: Ha, hab vergessen das ich die ganzen userbars in den sigs alle geadblockt habe Bearbeitet 8. Januar 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 morgen wieder schule dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ebenfalls. Dito *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 1. Morgen wieder Schule 2. Bekomm morgen shice Arbeiten zurück etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Morgen Praktikum -.- Kein Lust, ausserdem weiß ich nicht was auf mich zu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Morgen wieder Fahrschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Morgen wieder Fahrschule du hast probleme ich werd meine lizenz erst mitte juli kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich kann nicht pennen Jetzt hab ich "Dennis" zuende geguckt und der Sandmann kommt immer noch nicht... Das wird morgen ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ich kann nicht pennen Jetzt hab ich "Dennis" zuende geguckt und der Sandmann kommt immer noch nicht... Das wird morgen ein Spaß. Dito... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...