Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn man etwas in den Ofen schmeißt, aber vergisst, sich die Zeit zu merken.

...aber was solls: Wenn es schwarz ist, weiß ich dass ich es herausnehmen kannclaplppg.gif

Irgendwie bisher nur Mist im Steamsale gewesen bis auf Witcher 2. Warn aber irgendwie auch keine wirklich sooo guten Releases in letzter Zeit, die lang genug her sind für nen guten Steamsale. Alles zu aktuell |:

Und Witcher 2 will bei mir nicht so recht laufen. Ich hab alles schon auf niedrig gestellt, Übersampling aus, Deinstallieren der Nvidia 3D Treiber hat leichte Besserung gebracht, Prerendered Frames auf 1 zu setzen hat auch ein bisschen was gebracht, aber irgendwie flüssig ist es überhaupt nicht. Macht auch bei den Frames keinen Unterschied ob ich's auf Hoch stelle oder auf niedrig, die sind einfach konstant so bei 18. Kann unmöglich an meiner Hardware liegen |:

Wow, hätt ich das vorher gewusst, hätt ich bei irgendnem Polen auf ebay gekauft anstatt hier im Forum von nem Staff Member. Solangsam reichts.

Bei einem Kumpel von mir(mit schlechterer Hardware) läuft Witcher2 tadellos auf hohen Einstellungen, so ist's nicht. Nicht gleich verzagen :D

Wird nur wieder irgendeine merkwürdige Einstellung sein, die absolut gar keinen Sinn macht und überhaupt nicht mit dem Spiel zusammenhängt, dann aber alles plötzlich zum Laufen bringt. Ist immer so.

Bei einem Kumpel von mir(mit schlechterer Hardware) läuft Witcher2 tadellos auf hohen Einstellungen, so ist's nicht. Nicht gleich verzagen :D

Wird nur wieder irgendeine merkwürdige Einstellung sein, die absolut gar keinen Sinn macht und überhaupt nicht mit dem Spiel zusammenhängt, dann aber alles plötzlich zum Laufen bringt. Ist immer so.

Ah, sry mein Post hatte eigentlich keinen Bezug auf deinen. Hab mir Witcher2 aber auch geholt, nur noch nicht installiert. Werde erstmal den Ersten zocken.

In November 900€ Nachzahlung, jetzt wieder 750€ Nachzahlung. Ich habe das Gefühl wir heizen hier mit flüssigem Gold...

what? bei solchen nachzahlungen würd ich schon unter ner brücke wohnen, oder wegen nicht bezahlter rechnungen im knast :o

In November 900€ Nachzahlung, jetzt wieder 750€ Nachzahlung. Ich habe das Gefühl wir heizen hier mit flüssigem Gold...

klingt für mich nicht normal auch wenn ich eure lebensgewohnheiten nicht kenn. Die heizung ist schon noch gut oder? also thermostat nicht verkalkt oder was es da sonst noch so gibt?

Melde dich am besten mal beim Mieterschutzbund nicht das die euch bescheissen wollen.

Da gehts ja nicht nur um Heizung sondern generell um Nebenkosten.

Vllt. stehen ja nur 50€ Nebenkosten im Vertrag drin, dann wird´s wieder realistisch mit der Nachzahlung.

• Gefällt mir! 1

Vielleicht verstehen wir sigah aber auch nur falsch, die Stichwörter "heizen" und "zahlen" kommen bei ihm ja normalerweise in nem anderen Zusammenhang, vielleicht ist das auch hier der Fall? :derb:

• Gefällt mir! 1

Wir gucken uns das morgen mal an. Also gross achten tun wir auf den Verbrauch hier nicht. Aber irgendwie scheint mir das alles etwas viel zu sein.

Wir gucken uns das morgen mal an. Also gross achten tun wir auf den Verbrauch hier nicht. Aber irgendwie scheint mir das alles etwas viel zu sein.

der vermieter bekommt von der hausverwaltung jährlich ein schreiben mit den kosten für die wohnung. lasst euch mal von dieser kostenaufstellung eine kopie schicken.

Immer noch im Büro, Programm haut eine Fehlermeldung nach der anderen raus. Dann läuft das Modell wieder. Elendiger Mist.

Edit: Rechtschreibung

Bearbeitet von sheriff lobo