Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gott die russischen WM Kommentatoren sind echt beschissen

• Gefällt mir! 1

Ich hasse den ard und seine verblödeten kommentatiren und ihren gez gebuehren

welch verbrächen

Gott die russischen WM Kommentatoren sind echt beschissen

bis auf dich, natürlich.

• Gefällt mir! 4

Ich hasse den ard und seine verblödeten kommentatiren und ihren gez gebuehren

:lol:

War das Autokorrektur oder vergisst du, wenn du in Rage bist einfach die Gesetze der Rechtschreibung?

Bearbeitet von oe1zi

Total verpeillt, dass ich in ner Stunde nen Termin hab -.-

Ganz verrückte Idee, aber wie wäre es dann nicht im Forum zu posten sondern sich aufzuraffen?

Jetzt ist der Vibrationsmotor von meinem HTC One kaputt, weiß nicht, ob ich noch in der Garantie bin. Habs einem Freund abgekauft, mal schauen ob er die Rechnung noch findet

Hmh, Mist, ich glaub ich hab eine leichte Lactoseunverträglichkeit, immer wenn ich Käse esse (relativ selten) gluckert mein Bauch und ich krieg leichte Bauchschmerzen :okay:.

Immer wenn ich Käse esse stinkt meine Abluft bestialisch.

--

Mein Chef hat meine Arbeitszeiten(immerhin ganze 9 Stunden!!1) gestrichen und ohne Absprache einfach zwei Urlaubstage für mich eingetragen.

Kollege glaubt, dass mein Chef wütend war, weil er glaubt, dass ich gestern über ihn gelästert habe(was bescheuert ist, ich bin doch nicht doof und lästere *auf Arbeit* über meinen Chef).

Ich war gestern einfach 45 Minuten zu lang da, weil ich dachte, ich steh länger drin, und mein Chef hatte mir dann etwas ungehalten gesagt, dass ich doch bitte mal langsam losmachen solle. Dann hatte ich danach gesehen, dass ich mich in der Zeit geirrt habe und hab zu nem Kollegen gesagt "Ach deswegen war der grad son bisschen ungehalten, kein Wunder". Und heute wurde ich dann eine Stunde eher heimgeschickt als geplant.

Auf die Nachfrage heute, warum meine Stunden zusammengestrichen wurden, hieß es, dass nicht so viel los wäre. Als ich gefragt habe, warum meine Stunden dann auf die Kollegen aufgeteilt wurden, hieß es dann "Ja, das ist halt zur Zeit so". Are you fuckin kiddin me

Mein Gott, was ein Kindergarten. Wenn die Arbeit an sich und die Kollegen nicht so gut wären, hätte ich den Dreck längst hingeschmissen |:

Jetzt ist der Vibrationsmotor von meinem HTC One kaputt, weiß nicht, ob ich noch in der Garantie bin. Habs einem Freund abgekauft, mal schauen ob er die Rechnung noch findet

War klar, dass heute noch mehr kommt. Bei der Versicherung angerufen wie es jetzt weitergeht wegen dem Motorrad. Er meint, dass wird nicht durchgehen, dass der Autofahrer Schuld hat und ich soll es lieber nicht auf einen Prozess ankommen lassen, ohne Rechtsschutz. Auf die Frage, wieviel Rechtsschutz kostet kam dann nur, wir sollen mal lieber die nächsten Tage abwartet, da das mein dritter Schadensfall in drei Jahren war, muss er ein Sanierungsgespräch mit mir führen. Und ob ich dann noch eine Rechtsschutz abschließen will, hält er für fraglich.

Also flieg ich wsl aus der Versicherung raus, wunderbar...

Wenigstens wird mein Bike jetzt schneller repariert, ruf dann gleich in der Werkstatt an -.-

Grade Ac4 gekauft... 10 stunden download -.-

Hätte ich mir das doch bloß bei Amazon als Hardcopy bestellt :D

Lange dauert´s nich mehr, dann fliegt der Rechner hier aus´m Fenster. Kacksdreck MSI Plunder  :dash2:

Grade Ac4 gekauft... 10 stunden download -.-

Hätte ich mir das doch bloß bei Amazon als Hardcopy bestellt :D

Ich hab mir meine Steam-SSD jetzt auch in den Wechselrahmen gepackt, d.h. ich kann die dann schön mit zur Uni nehmen und theoretisch mit 20, 30 Mbyte/s laden (auch wenn das zur Salezeit glaub ich eher unmöglich wird) :D.