Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Bullshit Overflow die letzten 2 Wochen. Brb Sandsack vertrimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 alle gemuteten sprechen only russian... ich verstehe es nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Immer wenn ich Käse esse stinkt meine Abluft bestialisch. -- Mein Chef hat meine Arbeitszeiten(immerhin ganze 9 Stunden!!1) gestrichen und ohne Absprache einfach zwei Urlaubstage für mich eingetragen. Kollege glaubt, dass mein Chef wütend war, weil er glaubt, dass ich gestern über ihn gelästert habe(was bescheuert ist, ich bin doch nicht doof und lästere *auf Arbeit* über meinen Chef). Ich war gestern einfach 45 Minuten zu lang da, weil ich dachte, ich steh länger drin, und mein Chef hatte mir dann etwas ungehalten gesagt, dass ich doch bitte mal langsam losmachen solle. Dann hatte ich danach gesehen, dass ich mich in der Zeit geirrt habe und hab zu nem Kollegen gesagt "Ach deswegen war der grad son bisschen ungehalten, kein Wunder". Und heute wurde ich dann eine Stunde eher heimgeschickt als geplant. Auf die Nachfrage heute, warum meine Stunden zusammengestrichen wurden, hieß es, dass nicht so viel los wäre. Als ich gefragt habe, warum meine Stunden dann auf die Kollegen aufgeteilt wurden, hieß es dann "Ja, das ist halt zur Zeit so". Are you fuckin kiddin me Mein Gott, was ein Kindergarten. Wenn die Arbeit an sich und die Kollegen nicht so gut wären, hätte ich den Dreck längst hingeschmissen |: Ist doch überall so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 alle gemuteten sprechen only russian... ich verstehe es nicht -.- Wo ist denn "YOU KILLED HER CHILDREN" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Meine Mutter hat sich gerade erkundigt, ob nicht Post angekommen sei von ihr. Sie hat mir Panini Sticker geschickt, die aber scheinbar unterwegs verschollen sind ______________________________ Es gibt diesen Monat zwei Gigs, auf die ich gerne gehen würde. Die eine ist heute, die andere am Freitag. Es gibt diesen Monat zwei Tage, an den ich Arbeit habe. Der eine ist Donnerstag, der andere Samstag. Bearbeitet 25. Juni 2014 von gekko434 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wer feiern kann, kann arbeiten! Du lebst nur einmal, immer gib ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Immer wenn ich Käse esse stinkt meine Abluft bestialisch. -- Mein Chef hat meine Arbeitszeiten(immerhin ganze 9 Stunden!!1) gestrichen und ohne Absprache einfach zwei Urlaubstage für mich eingetragen. Kollege glaubt, dass mein Chef wütend war, weil er glaubt, dass ich gestern über ihn gelästert habe(was bescheuert ist, ich bin doch nicht doof und lästere *auf Arbeit* über meinen Chef). Ich war gestern einfach 45 Minuten zu lang da, weil ich dachte, ich steh länger drin, und mein Chef hatte mir dann etwas ungehalten gesagt, dass ich doch bitte mal langsam losmachen solle. Dann hatte ich danach gesehen, dass ich mich in der Zeit geirrt habe und hab zu nem Kollegen gesagt "Ach deswegen war der grad son bisschen ungehalten, kein Wunder". Und heute wurde ich dann eine Stunde eher heimgeschickt als geplant. Auf die Nachfrage heute, warum meine Stunden zusammengestrichen wurden, hieß es, dass nicht so viel los wäre. Als ich gefragt habe, warum meine Stunden dann auf die Kollegen aufgeteilt wurden, hieß es dann "Ja, das ist halt zur Zeit so". Are you fuckin kiddin me Mein Gott, was ein Kindergarten. Wenn die Arbeit an sich und die Kollegen nicht so gut wären, hätte ich den Dreck längst hingeschmissen |: hast du das denn wirklich nötig? ich mein da findest du doch sicher was gescheiteres oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 morgen referat halten... fortschrittsanzeige: 1% naja...dann mal los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wer feiern kann, kann arbeiten! Du lebst nur einmal, immer gib ihm! Ich muss da als Guide vor Leuten labern, da kommt das glaub ich nicht gut. :/ Wenn es die Art von Party wäre, die um 1 zu Ende ist, ok, aber es ist eher die Art von Party, bei der man nicht vor 7 zuhause ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) hast du das denn wirklich nötig? ich mein da findest du doch sicher was gescheiteres oO Die Arbeit an sich ist halt klasse IMO(für einen Nebenjob jedenfalls). Ich komme nicht mit Kunden in Kontakt, ich kann da auch super fucked up arbeiten(ist ziemliche Kopf-Aus Arbeit), d.h. wenn ich den Abend davor trinken will oder so, alles no problem. Ich kann mit Kopfhörern/Musik arbeiten, es war bisher auch echt super flexibel. Wenn ich nicht kann, sage ich das, und dann schreibt mein Chef halt ohne Murren wen anders ein, oder wenn ich mal eher gehen will, geht das auch(solang ich im Monat auf meine Stunden komme). Ich musste bis vor zwei Wochen nie wirklich sagen, wie lange ich bleibe, ich hab meistens nur gesagt "Ich komm Montag um 8", und dann hab ich Montags halt geschaut wie lang ich Lust habe. Man kann sich beim Arbeiten auch mit Kollegen unterhalten, die obendrein wirklich super entspannte Leute sind(ich geh so 2, 3 mal die Woche mit denen weg zur Zeit, ziemlich fett eigentlich). Und meine Kollegen stehen auch für mich ein, wenn irgendwas ist(andernfalls wär ich bereits arbeitslos, haha). Und last but not least, der Stundenlohn ist gar nicht schlecht für einen Nebenjob den ich ungelernt ausführen kann, auf jeden Fall mal über dem Durchschnitt für KM-Stadt. Wir haben halt momentan ein bisschen Flaute(woran mein Chef nicht ganz unschuldig ist, aber da kann ich nicht auf Details eingehen leider), und deswegen ist er halt im Moment einfach 'ne ziemliche Bitch. Und deswegen trägt er Arbeitszeiten auch strikter ein zur Zeit. Ich kann die meisten Entscheidungen auch zumindest teilweise nachvollziehen, wenn sie auch nicht wirklich immer klug sind. Wenn das jetzt auf Dauer nicht besser wird, such ich mir sicherlich was anderes, aber wenn das jetzt nur zwei, drei Monate so ist und sich dann bessert, dann schluck ich halt son bisschen Frust und gut. Die Vorteile überwiegen zur Zeit einfach noch /e: Gekko: Ja, gut, dann.. weiß nicht.. Speed? /o\ Bearbeitet 25. Juni 2014 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Heute 11h nur an Vectorworks drangesessen. Dieses Programm hat Satan höchst persönlich erfunden. Wieso einfach wenn alles auch kompliziert geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) ^unrelated ich hoffe die ausrede ist gut -.- was für ein scheiss ist denn das bitte? Von wegen alter sagt nix aus... geistige reife anscheinend null. Bearbeitet 26. Juni 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Habe gerade ein Parkticket wegen "falscher Verwendung der Parkscheibe" bekommen. Wollen die mich verarschen? Was soll das denn sein? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass man seine Parkscheibe extra vorstellt, um sich Zeit zu erschummeln, aber da ich eh nur eine halbe Std geparkt habe, habe ich sogar auf 10 Uhr gestellt obwohl es schon 20 nach war (und auf die nächste halbe darf man ja eigentlich eh aufrunden oder wie war das?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Falsche Herdplatte angemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Verbrannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...