Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ne, zum Glück nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wie hätte er denn dann schreiben sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ernsthaft? "wenn" er sich verbrannt hätte, was ja nicht der Fall ist... dann bestimmt nicht alle 10 Finger an beiden Händen so das er gar nicht mehr schreiben könnte. Edit: Die Werbung bei den Golem.de videos... 30 Sekunden lang und kannst nichtmal weglicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich weiss nicht,aber das Düsseldorfer Ordnungsamt wird auch immer bescheuerter.Erst verteilen sie nach dem Sturm,wo Dachziegel und Bäume die parkenden Fahrzeuge on Masse beschädigt haben und die Straßen voller umgefallener Bäume sind,an unter der Theodor Heuß Brücke stehende Kfz Knöllchen und jetzt DAS Scheinbar braucht man um in Düsseldorf beim Ordnungsamt arbeiten zu können nen speziellen Sonderschulabschluß. Menschen mit einem normalen IQ (also nicht wie der Mitarbeiter der DAS fabriziert hat und sich mit seinem IQ wohl im unteren zweistelligen Bereich bewegt) würden ja zumindest warten bis der dann doch gut sichtbare Baum auf dem Auto beseitigt ist bevor er so nen Zettel auf das Wrack klebt. Im Übrigen ist es in Düsseldorf unter Androhung einer Strafanzeige verboten die noch immer auf den Straßen liegenden Bäume zu zersägen(da die wohl alle schon an ein Unternehmen verkauft sind die die beseitigen und das Holz verarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ernsthaft? "wenn" er sich verbrannt hätte, was ja nicht der Fall ist... dann bestimmt nicht alle 10 Finger an beiden Händen so das er gar nicht mehr schreiben könnte. Edit: Die Werbung bei den Golem.de videos... 30 Sekunden lang und kannst nichtmal weglicken 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ernsthaft? "wenn" er sich verbrannt hätte, was ja nicht der Fall ist... dann bestimmt nicht alle 10 Finger an beiden Händen so das er gar nicht mehr schreiben könnte. Edit: Die Werbung bei den Golem.de videos... 30 Sekunden lang und kannst nichtmal weglicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Habe gerade ein Parkticket wegen "falscher Verwendung der Parkscheibe" bekommen. Wollen die mich verarschen? Was soll das denn sein? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass man seine Parkscheibe extra vorstellt, um sich Zeit zu erschummeln, aber da ich eh nur eine halbe Std geparkt habe, habe ich sogar auf 10 Uhr gestellt obwohl es schon 20 nach war (und auf die nächste halbe darf man ja eigentlich eh aufrunden oder wie war das?) Haste vllt. ´ne pinke ??? Die muss in Dtl. nämlich blau sein ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Habe gerade ein Parkticket wegen "falscher Verwendung der Parkscheibe" bekommen. Wollen die mich verarschen? Was soll das denn sein? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass man seine Parkscheibe extra vorstellt, um sich Zeit zu erschummeln, aber da ich eh nur eine halbe Std geparkt habe, habe ich sogar auf 10 Uhr gestellt obwohl es schon 20 nach war (und auf die nächste halbe darf man ja eigentlich eh aufrunden oder wie war das?) Haste vllt. ´ne pinke ??? Die muss in Dtl. nämlich blau sein ..... Vielleicht hat er ja die falsche Seite der Parkscheibe nach vorne gelegt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich weiss nicht,aber das Düsseldorfer Ordnungsamt wird auch immer bescheuerter.Erst verteilen sie nach dem Sturm,wo Dachziegel und Bäume die parkenden Fahrzeuge on Masse beschädigt haben und die Straßen voller umgefallener Bäume sind,an unter der Theodor Heuß Brücke stehende Kfz Knöllchen und jetzt DAS Scheinbar braucht mn um in Düsseldorf beim Ordnungsamt arbeiten zu können nen speziellen Sonderschulabschluß. Menschen mit einem normalen IQ (also nicht wie der Mitarbeiter der DAS fabriziert hat und sich mit seinem IQ wohl im unteren zweistelligen Bereich bewegt) würden ja zumindest warten bis der dann doch gut sichtbare Baum auf dem Auto beseitigt ist bevor er so nen Zettel auf das Wrack klebt. Im Übrigen ist es in Düsseldorf unter Androhung einer Strafanzeige verboten die noch immer auf den Straßen liegenden Bäume zu zersägen(da die wohl alle schon an ein Unternehmen verkauft sind die die beseitigen und das Holz verarbeiten *schland* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Public Viewing 250m Luftlinie. Es ist so laut und hängt 2 Sekunden nach. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 my feet hurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 stop walking on lego then Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 my head aches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Stop making Kopfstand on Lego then. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 okay you win 1 internets sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...