t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 grade bemerkt dass mein Laptop ab einer gewissen Winkelstellung des Displays das wlan-Signal verliert.. Meine Diagnose: Kabelbruch (was nach knapp 6 Monaten echt verdammt strange ist..) geplante obsoleszenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Kreislauf hat vorhin beim Fußballgucken schlapp gemacht, ich hab zwar noch das Tor in der zweiten Halbzeit gesehen, aber lag danach erstmal 'ne Stunde komplett flach. Alles drum und dran inkl. wirklich kompletter Sichtverlust, Schwindel, Schweißausbrüche etc. Schon eher zach irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wirst halt auch alt, die Pumpe macht auch nicht mehr alles mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Naja, war vorher Plasmaspenden, also ist jetzt nicht völlig unerklärlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wer kam eigentlich auf die Idee mit dem bescheuerten Jugendschutz im Uplay-Shop . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Jugendschützer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Aber bei Steam gibt es so einen Schwachsinn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Der EA store hatte glaube dat gleiche System, sogar um sich bei comedy central die New Kids Videos anzugucken musste man nach ´ner bestimmten Uhrzeit da sein. Is wahrscheinlich die einfachste und billigste Variante, um Jugendschutz vorzutäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Warum dann nicht wie bei Steam "Geburtsdatum eingeben", ist genauso effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Man könnte ja´n falsches Geburtsdatum angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wer würde denn ins Internet gehen und lügen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Da würde mir spontan natürlich niemand einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 es ist nicht so tragisch, aber warum kann ich bei youtube nicht mehr in der leiste oben ne liste meiner playlists mit vorschaubilder anzeigen lassen? srsly...als würden die jede woche ein meeting haben "welches feature wollen wir diese woche ohne grund verschlechtern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ewig jedes erdenkliche Passwort im SteamOS versucht, nix ging. Dann ma Passwort anzeigen lassen, englisches Tastaturlayout statt deutschem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 O2 Kunden"service"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...