Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Störung is nu angeblich behoben und die Fehlermeldung nach Eingabe der Zugangs-pin um den Router frei zu schalten kommt auch nicht mehr, allerdings prüft er die Pin nun schon seit gut 20 Minuten :kritisch:

Hab vorhin schon wieder einen Bluescreen erhalten :facepalm:

20140627_1842577zj04.jpg

Aber sieht zumindest gut aus :ugly:

Besorge am besten trotzdem schon mal einen Benzinkanister und Streichhölzer. Nur so, für alle Fälle :omg::panic:

@T: Ich muss noch "sooooooooooooooooooooooooooooo" viel machen, habe aber nur "soo" viel Lust dazu :okay:

Edit: Toll, jetzt durfte ich gerade auch noch feststellen, dass meine Soundkarte kaputt ist (auf einem Kanal nur noch flüsterleise) -.-"

Bearbeitet von -=Sarlon=-

Ich hab echt zu viele sesselfurzende Langweiler als Freunde. Ultra Bock auf Party, obwohl nur 2h gepennt heute Nacht, keine Sau will was machen, obwohl die seit einer Woche nur rumgammeln :facepalm:

Und zur Krönung hat sich auch noch meine Festplatte verabschiedet. Laptop überprüft gerade irgendwelche Segmente, ein knappes Dutzend wurden schon gelöscht, ist jetzt bei 43%. Wie stehen meine Chancen?

€:

Indexeintrag wow64_microsoft_etc wurde gelöscht.

Indexeintrag wow83_etc wurde gelöscht.

How fucked am I?

Bearbeitet von gekko434

Und warum macht der das jetzt plötzlich und völlig unaufgefordert?  :fear2:

Scheiße, wenn das gut ausgeht renn ich sofort in den nächsten Laden und hol mir die größte, sicherste, schnellste Backup Platte, die man für Geld kaufen kann.

Nay. Brauche ich dafür ein extra Programm oder geht das auch mit Windows?

Danke. Da steht "Zustand: Gut". 9433 Betriebsstunden seit September 2011, wenn mich nicht alles täuscht macht das 9 Stunden/Tag...

2174935-65c6f20c_dayum.jpg

Ich glaub, ich kann trotzdem schon urteilen, dass das Ding im Arsch ist. Bleibt jetzt nämlich alle ~10min stehn, dann dreht der Lüfter voll auf und lässt sich nur durch hard reset wieder booten. 

Bearbeitet von gekko434

Könnte auch was anderes sein. Mobo, RAM...

Edit: Backup ist nie schlecht. Mach zur Vorsicht eins. Bzw, mach regelmäßig eins.

Bearbeitet von Necrofridge

Heute urplötzlich 3 Bluescreens bekommen, jedes mal ist der GPU-Lüfter total angesprungen. Also Grafikkarte rausgeholt, komplett gesäubert, war zwar ein bisschen staubig, aber keineswegs irgendwo in den Maßen, dass das passieren sollte.

Jetzt ist das Teil also komplett sauber und wieder am laufen und mir werden Temperaturen im Idle von 85°C und 75% Lüfterleistung gezeigt :kritisch: Extrem stabil bisher, aber kann ja trotzdem nicht sein :kritisch:

Damit wollte ich den Abend nun wirklich nicht verbringen.