Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grad runtergefahren um den CPU-Lüfter nochmal zu säubern(sicher ist sicher), jetzt erkennt er weder meine SSD noch meine Notfall-HDD(für wenn die SSD ausfällt). Er erkennt aber noch meine Festplatte von 2004/5 :kritisch:
Aaalso gleich alles abstecken und neu anstecken, meinen sturmfreien Samstagabend hatte ich mir anders vorgestellt.

/e: Jetzt erst deinen Post gesehen, maettle. WLP sollte eigentlich noch passen, aber wenn das Problem bestehen bleibt nachdem ich mit dem Festplattenproblem durchbin, werde ich mir das nochmal in Ruhe zu Gemüte führen und nachschauen.

SSD hat er jetzt wieder erkannt, soweit so gut. Jetzt geht's noch drum meine HDD mit all meinem Content wieder zum Laufen zu kriegen(die im Notfall eigentlich auch ein zweites Win7 installiert hat, damit ich unabhängig von der SSD operieren könnte).

Die SSD ist mir fast egal im Vergleich mit der HDD. Man, wär das ätzend, wenn die jetzt hier irgendwie abgeraucht ist |:

Und warum auch immer muss ich scheinbar die Treiber neuinstallieren, oh und Windows behauptet ich hätte keinen key.

Läuft top.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Ich fange langsam an die Leute in meinem aktuellen Aufenthaltsteamspeak zu hassen. Ständig irgendwelches Hentaigame gelaber. Zudem langweilige Themen über Mathematik und Physik welche ich sowieso nicht kapier und mir scheiß egal sind. Zudem denken sie von sich sie seien die MVP im Spiel und wehe wenn du mal nicht aufpasst. Ah ja und wie sie doch stolz auf sich sind perverse Mods in Skyrim zum laufen gebracht zu haben. Wo bin ich da bloß gelandet? :ohno:

Geschrieben

Ursache meiner Bluescreens gefunden. Einer meiner drei 4 GB RAM Riegel ist defekt.

Und da ich diese in einem Set bestellt hatte, kann ich nur alle drei an Mindfactory zurückschicken ...

Geschrieben

frag mal gekko, der kennt die jungs doch schon beim vornamen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Horst und Kevin, wir sind per du.

€: GFWL ist echt der letzte Dreck.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Meine zwei Grafikkarten belegen soviel Platz, dass meine WLan-Karte nicht mehr reinpasst :okay:.

Geschrieben

wlankarte :panic:

Geschrieben

Ich will halt nicht dauerhaft ein Lankabel quer durch die Wohnung gezogen haben, das mach ich nur wenn ich online zocke :okay:.

Geschrieben (bearbeitet)

aber  mit kabel machts doch keinen spass , wenn du nich ständig übers schlachtfeld laggst :P

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

Ich will halt nicht dauerhaft ein Lankabel quer durch die Wohnung gezogen haben, das mach ich nur wenn ich online zocke :okay:.

du legst nen kabel ständig quer durch die wohnung wenn du online zocken willst, anstatt einfach das kabel mal vernünfig zu verlegen? :lol:

Geschrieben

warum hab ich mir den muppet film nich früher angeschaut?! -.-

vielleicht ne halbe stunde von gesehen und jetzt schon öfter gelacht als bei den aktuellen kino"komöden".

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

du legst nen kabel ständig quer durch die wohnung wenn du online zocken willst, anstatt einfach das kabel mal vernünfig zu verlegen? *lol*

wird sicher dafür ein Loch bohren müssen... das sind unüberwindbare Hindernisse für Raketentechniker :derb:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Weil Mietwohnung, da bohr ich nicht in den Wänden rum ;).

Geschrieben

auch in Mietwohnungen darfst du Löcher bohren :lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich fange langsam an die Leute in meinem aktuellen Aufenthaltsteamspeak zu hassen. Ständig irgendwelches Hentaigame gelaber. Zudem langweilige Themen über Mathematik und Physik welche ich sowieso nicht kapier und mir scheiß egal sind. Zudem denken sie von sich sie seien die MVP im Spiel und wehe wenn du mal nicht aufpasst. Ah ja und wie sie doch stolz auf sich sind perverse Mods in Skyrim zum laufen gebracht zu haben. Wo bin ich da bloß gelandet? :ohno:

Wir haben dir doch gleich gesagt, dass Anime-Freaks keine gute Gesellschaft für dich sind :D