Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fange langsam an die Leute in meinem aktuellen Aufenthaltsteamspeak zu hassen. Ständig irgendwelches Hentaigame gelaber. Zudem langweilige Themen über Mathematik und Physik welche ich sowieso nicht kapier und mir scheiß egal sind. Zudem denken sie von sich sie seien die MVP im Spiel und wehe wenn du mal nicht aufpasst. Ah ja und wie sie doch stolz auf sich sind perverse Mods in Skyrim zum laufen gebracht zu haben. Wo bin ich da bloß gelandet? :ohno:

Wir haben dir doch gleich gesagt, dass Anime-Freaks keine gute Gesellschaft für dich sind :D

hmm von den bisherigen posts her seh ich kein problem :kritisch:

Geschrieben

Ganzes Wochenende CAD gezeichnet, 3D Modell von Sketchup in Archicad geladen...Ergebnis verhunztes 3D Modell, jetz stürzt Archicad andauernd ab. Mittwoch muss alles Fertig sein. Dienstag is Geburtstag von meiner Freundin. Ach leck mich doch am Arsch. :dash2:

Geschrieben

Komm ne runde zocken/abregen! :P

Geschrieben

Letzte Woche vor dem Urlaub und trotzdem habe ich sowas von keinen Elan mehr :omfg:

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast wenigstens Urlaub! :trollface: Ich geh rauchen, geht mir alles aufn Sack. :daumenrunter:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

Du hast wenigstens Urlaub! :trollface:

Only wörk is the answer :trollface:wörkwörkwörk

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

meine große, nicht ausgelebte leidenschaft ist skateboard fahren...hab seit ich als jugendlicher gefahren bin, schon 2 oder 3 mal wieder angefangen aber immer wieder frustriert aufgehört, weil ich niemanden hatte, der mitgemacht hat oder aus anderen gründen...

jetzt hab ich wieder bock, aber hab schiss, dass ich in 2 wochen wieder aufhöre  :okay:

Geschrieben

meine große, nicht ausgelebte leidenschaft ist skateboard fahren...hab seit ich als jugendlicher gefahren bin, schon 2 oder 3 mal wieder angefangen aber immer wieder frustriert aufgehört, weil ich niemanden hatte, der mitgemacht hat oder aus anderen gründen...

jetzt hab ich wieder bock, aber hab schiss, dass ich in 2 wochen wieder aufhöre  :okay:

besser gar nicht erst anfangen :super:

Geschrieben

Krieg meine eine Platte einfach nicht mehr zum Laufen. Ich krieg sie nichtmal dazu erkannt zu werden, das Teil ist für meinen Rechner nichtmal als unformatierte Partition erkennbar. Er sucht sich zwar immer nen Wolf beim Booten, aber mehr nicht.

Wenn ich jetzt wenigstens wüsste wie das bitte passiert sein soll oder was ich gemacht haben könnte, aber nix. Und ich hab natürlich auch kein anständiges Backup von der Platte gehabt.

Großartig.

Geschrieben

Kaum vergeben, kommen alle anderen wieder an ^^

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Ich hab von meiner Zeit als Skater noch nen stück knochen von der wirbelsäule im Muskel hängen als ich mich auf ne Bordsteinkante gelegt hab :ugly:

Geschrieben

typisch
Geschrieben

typisch

Jap, die riechen das...

Geschrieben (bearbeitet)

Wehr hat nen neues MTF bekommen... der alte wurde ja schön vom Gerätewart und Stellvertreter (Vater und Sohn) verrotten lassen -.-

Gut, dass die fähigen ihre Posten abgegeben haben bei der Familienkungelei .

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

Ich kann mich mal wieder nicht aufraffen für irgendwas, ich glaub ich leg mich hin :okay:.