Burner 1635 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Ich fange langsam an die Leute in meinem aktuellen Aufenthaltsteamspeak zu hassen. Ständig irgendwelches Hentaigame gelaber. Zudem langweilige Themen über Mathematik und Physik welche ich sowieso nicht kapier und mir scheiß egal sind. Zudem denken sie von sich sie seien die MVP im Spiel und wehe wenn du mal nicht aufpasst. Ah ja und wie sie doch stolz auf sich sind perverse Mods in Skyrim zum laufen gebracht zu haben. Wo bin ich da bloß gelandet? Wir haben dir doch gleich gesagt, dass Anime-Freaks keine gute Gesellschaft für dich sind hmm von den bisherigen posts her seh ich kein problem
arturo33 645 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Ganzes Wochenende CAD gezeichnet, 3D Modell von Sketchup in Archicad geladen...Ergebnis verhunztes 3D Modell, jetz stürzt Archicad andauernd ab. Mittwoch muss alles Fertig sein. Dienstag is Geburtstag von meiner Freundin. Ach leck mich doch am Arsch.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Letzte Woche vor dem Urlaub und trotzdem habe ich sowas von keinen Elan mehr
arturo33 645 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Du hast wenigstens Urlaub! Ich geh rauchen, geht mir alles aufn Sack. Bearbeitet 29. Juni 2014 von arturo33
SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Du hast wenigstens Urlaub! Only wörk is the answer wörkwörkwörk 1
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 meine große, nicht ausgelebte leidenschaft ist skateboard fahren...hab seit ich als jugendlicher gefahren bin, schon 2 oder 3 mal wieder angefangen aber immer wieder frustriert aufgehört, weil ich niemanden hatte, der mitgemacht hat oder aus anderen gründen... jetzt hab ich wieder bock, aber hab schiss, dass ich in 2 wochen wieder aufhöre
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 meine große, nicht ausgelebte leidenschaft ist skateboard fahren...hab seit ich als jugendlicher gefahren bin, schon 2 oder 3 mal wieder angefangen aber immer wieder frustriert aufgehört, weil ich niemanden hatte, der mitgemacht hat oder aus anderen gründen... jetzt hab ich wieder bock, aber hab schiss, dass ich in 2 wochen wieder aufhöre besser gar nicht erst anfangen
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Krieg meine eine Platte einfach nicht mehr zum Laufen. Ich krieg sie nichtmal dazu erkannt zu werden, das Teil ist für meinen Rechner nichtmal als unformatierte Partition erkennbar. Er sucht sich zwar immer nen Wolf beim Booten, aber mehr nicht. Wenn ich jetzt wenigstens wüsste wie das bitte passiert sein soll oder was ich gemacht haben könnte, aber nix. Und ich hab natürlich auch kein anständiges Backup von der Platte gehabt. Großartig.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 meine große, nicht ausgelebte leidenschaft ist skateboard fahren...hab seit ich als jugendlicher gefahren bin, schon 2 oder 3 mal wieder angefangen aber immer wieder frustriert aufgehört, weil ich niemanden hatte, der mitgemacht hat oder aus anderen gründen... jetzt hab ich wieder bock, aber hab schiss, dass ich in 2 wochen wieder aufhöre Ich hab von meiner Zeit als Skater noch nen stück knochen von der wirbelsäule im Muskel hängen als ich mich auf ne Bordsteinkante gelegt hab
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Juni 2014 Kaum vergeben, kommen alle anderen wieder an ^^ typisch
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Kaum vergeben, kommen alle anderen wieder an ^^ typisch Jap, die riechen das...
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Wehr hat nen neues MTF bekommen... der alte wurde ja schön vom Gerätewart und Stellvertreter (Vater und Sohn) verrotten lassen -.- Gut, dass die fähigen ihre Posten abgegeben haben bei der Familienkungelei . Bearbeitet 30. Juni 2014 von Burner
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Ich kann mich mal wieder nicht aufraffen für irgendwas, ich glaub ich leg mich hin .