-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 keiner meiner freunde zeit zum zocken, was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Plot twist: Du hast keine Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kaum vergeben, kommen alle anderen wieder an ^^ typisch Jap, die riechen das... Jap irgendwie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 fremde Leute die ins ts kommen und sich einen runter holen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Plot twist: Du hast keine Freunde Alter!, Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 fremde Leute die ins ts kommen und sich einen runter holen Ick wette 20€, dass dat Uni mit anderem LogIn Namen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 warscheinlich nicht war ein anders ts nicht das der warplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 warscheinlich nicht war ein anders ts nicht das der warplayer Macht´s jetz nur noch wahrscheinlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Kaum vergeben, kommen alle anderen wieder an ^^ typisch Jap, die riechen das... Könnte aber auch eher daran liegen, dass man mit dem Hintergedanken "Ach der is ja eh vergeben" viel offener auf den anderen eingeht, da man ja eigentlich davon ausgeht, dass von der anderen Seite kein Interesse/"Bedarf" mehr besteht. Zumindest ist mir das mal an mir selbst aufgefallen, wenn ich so meine Begegnungen mit bereits vergebenen und Single Frauen revue passieren lassen habe. Bearbeitet 30. Juni 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 6° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kaum vergeben, kommen alle anderen wieder an ^^ typisch Jap, die riechen das... Könnte aber auch eher daran liegen, dass man mit dem Hintergedanken "Ach der is ja eh vergeben" viel offener auf den anderen eingeht, da man ja eigentlich davon ausgeht, dass von der anderen Seite kein Interesse/"Bedarf" mehr besteht. Zumindest ist mir das mal an mir selbst aufgefallen, wenn ich so meine Begegnungen mit bereits vergebenen und Single Frauen revue passieren lassen habe. Das stimmt allerdings auch. Hatte ich in kanada auch, als ich da meine alte hatte (so ne kurzzeit beziehung ) kamen viel mehr Frauen auf mich zu und haben geflirtet, auch wenn ich selbst dachte das ich bin wie immer... Schon iwie komisch was man so alles unbewusst macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Heute zwei mal Stressbedingt gekotzt...yay, die 5. Jahreszeit ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kaum vergeben, kommen alle anderen wieder an ^^ typisch Jap, die riechen das... Könnte aber auch eher daran liegen, dass man mit dem Hintergedanken "Ach der is ja eh vergeben" viel offener auf den anderen eingeht, da man ja eigentlich davon ausgeht, dass von der anderen Seite kein Interesse/"Bedarf" mehr besteht. Zumindest ist mir das mal an mir selbst aufgefallen, wenn ich so meine Begegnungen mit bereits vergebenen und Single Frauen revue passieren lassen habe. Das stimmt allerdings auch. Hatte ich in kanada auch, als ich da meine alte hatte (so ne kurzzeit beziehung ) kamen viel mehr Frauen auf mich zu und haben geflirtet, auch wenn ich selbst dachte das ich bin wie immer... Schon iwie komisch was man so alles unbewusst macht... Die riechen das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Eben noch eine Runde BF2 gespielt. Eine Ära ist zu Ende. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kaum vergeben, kommen alle anderen wieder an ^^ typisch Jap, die riechen das... Könnte aber auch eher daran liegen, dass man mit dem Hintergedanken "Ach der is ja eh vergeben" viel offener auf den anderen eingeht, da man ja eigentlich davon ausgeht, dass von der anderen Seite kein Interesse/"Bedarf" mehr besteht. Zumindest ist mir das mal an mir selbst aufgefallen, wenn ich so meine Begegnungen mit bereits vergebenen und Single Frauen revue passieren lassen habe. Das stimmt allerdings auch. Hatte ich in kanada auch, als ich da meine alte hatte (so ne kurzzeit beziehung ) kamen viel mehr Frauen auf mich zu und haben geflirtet, auch wenn ich selbst dachte das ich bin wie immer... Schon iwie komisch was man so alles unbewusst macht... Die riechen das! Duftstoffe und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...