gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wie muss man ticken, um "ich muss mit meiner Freundin skypen" über "ich gehe mit meinen Freunden, die ich seit Monaten nicht mehr gesehen oder gesprochen habe, direkt bei mir um die Ecke das womöglich letzte Fussballspiel diese WM der Mannschaft meines Landes anschauen" zu priorisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 fk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 fk. Hoden unter der Klobrille eingeklemmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Sergios Post bezog sich auf Gekko und "fk" steht für "Fotzenknecht", würde ich behaupten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 So verwirre man mich doch nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ach, is son Ossi Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 fjdn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Naja die Bezeichnung Fotzenknecht ist mir schon geläufig, aber die Abkürzung "fk" hab ich in dem Zusammenhang noch nie gesehen. @T: PC spinnt immer mehr mit USB Treibern und der Fehler lässt sich nicht beheben. Es wird Zeit, dass das "neue" Windows kommt. Keine Lust W8.1 neu aufzusetzen wenn "bald" ein mehr oder weniger neues Windows kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 eher ft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 eher ft? wasn das nu schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Fotzenknecht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Naja die Bezeichnung Fotzenknecht ist mir schon geläufig, aber die Abkürzung "fk" hab ich in dem Zusammenhang noch nie gesehen. contextual clues m8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Galaxy S3 von meiner Schwester muss wieder eingeschickt werden. Nach einer Woche nach der letzten Reparatur. oO Die ganze Woche war das Ding garnicht in Benutzung, weil noch auf einen Ersatzakku gewartet wurde, nachdem der als kaputt gelabelt wurde. Kam am Samstag an. Hielt also praktisch 4 Tage. Frage mich grade, ob meine Schwester das Ding irgendwie mutwillig kaputt macht, damit die Kohle wieder reinkommt und sie dann n Iphone kaufen will (fragt mich nicht warum...). Sie hatte schon den Wunsch geäußert ein neues zu bekommen und war ein wenig verwundert, dass wir das Ding noch versuchen auf Garantie reparieren zu lassen... Natürlich nicht selbst bezahlen, sondern schön von Papi. Der guckte auch ein wenig komisch. Nur haben die bei der ersten Reparatur alles außer der Hülle getauscht und bei der letzten nochmal die Platine. Komische Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Ich darf also nochmal 9€ blechen, damit ich nochmal großzügigerweise für 60 Tage ein Produkt downloaden kann, was ich bereits gekauft habe : Bearbeitet 2. Juli 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...