pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 wenn ers gecrackt hätte müsste er sich um sowas keine gedanken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Beim neuen Crytec Free-to-play-Shooter "War Face" (scheiß name) kann man für nen verfrühten respawn mit echtgeld bezahlen. in-game-käufe sind ja grundsätzlich tolerierbar, wenn man ohne diese auch gut auskommt. aber diese entwicklung... gehts noch!? kein wunder dass crytek pleite geht. €: gamestar lässt auch nicht viel gutes drann ^^ http://www.gamestar.de/spiele/warface/test/warface_test,46572,3030098.html Bearbeitet 2. Juli 2014 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Das spielt doch eh keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Tomaten gestern gekauft, heute schimmelig, zum Glück hab ich den Kassenbon noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Das spielt doch eh keiner? und das ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Nach dem Zwiebelschälen in die Augen gelangt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich darf also nochmal 9€ blechen, damit ich nochmal großzügigerweise für 60 Tage ein Produkt downloaden kann, was ich bereits gekauft habe : ich müsste hier noch den installer rumfahren haben. zum glück sicher ich sowas meistens.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Was sind das für Haubentaucher auf schuelernameldung.de - ich soll im Sekretariat meinter alten Schule anrufen um deren dummes Passwort zubekommen, dass sie mir einmal angezeigt hatten und nicht ändern ließen? Per Mail tun sie nicht weils unsicher ist? Diese Internetausdrucker, zwingen mich zur Interaktion mit anderen Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Dann sag denen, dass sie PGP zur Verschlüsselung verwenden sollen. Hinterwäldler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Nach dem Zwiebelschälen in die Augen gelangt . Depp Echt mal. Zwiebeln werden ungeschält in einem Stück verzehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Ich weiß, ich wollte die eigentlich als Augenmasken verwenden . @El_Exodus: Wär echt cool, danke . Bearbeitet 2. Juli 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich weiß, ich wollte die eigentlich als Augenmasken verwenden . @El_Exodus: Wär echt cool, danke . Funktioniert die Version auch mit deinem key? Microsoft Office 2010 Professional Academic pm mir einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ich kann mich einfach nicht zum lernen motiviern.... ² da muss man einmal im jahr was lernen und ich bekomme nix gebacken, wie immer halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ja und immer diese Ablenkung "oh, eine Statusmeldung bei Facebook" und auf einmal ist wieder ne stunde vergangen... Oder man muss plötzlich ganz dringend die Budde sauber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...