spec-ops 332 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 Man weiß auf einmal gar nicht mehr was man abends machen soll so ohne Fußball
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Ich wusste mir auch nur mit Fifa zu helfen Bearbeitet 3. Juli 2014 von gekko434
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Apropos Fifa, den ganzen Tag und die halbe Nacht gezockt um noch auf die CL Plätze zu kommen, dann gerade eben das wichtigste Spiel in der Rückrunde gegen Everton 0-1 verloren, die ich im FA Cup 6-1 oder so fertig gemacht habe. Doch damit nicht genug, im Frustmatch gegen irgendeine Gurkenmannschaft auch noch 1-4 verloren. Dank Autosave auch alles in Stein gemeißelt.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Was sind das für Haubentaucher auf schuelernameldung.de - ich soll im Sekretariat meinter alten Schule anrufen um deren dummes Passwort zubekommen, dass sie mir einmal angezeigt hatten und nicht ändern ließen? Per Mail tun sie nicht weils unsicher ist? Diese Internetausdrucker, zwingen mich zur Interaktion mit anderen Menschen "Das geben wir aber am Telefon nicht raus, sonst bräuchten wir ja keine Passwörter!" Jetzt soll ich da auch noch hinfahren. 1
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Zum einen gesellt sich seit kurzem neben O2 auch die Telekom auf meine Blacklist. Bevor ich nochmal zu einen von denen wechsel, belege ich lieber nen Volkshochschulkurs in Rauchzeichen. Zum anderen fängt mein Galaxy S3 original an dem Tag an zu spinnen, an dem der Vertrag ausgelaufen ist. Sowas kann natürlich nicht ein Monat vorher passieren. Schon echt zum ko....en das man für 600€ nur noch Schrott bekommt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Bah ! Also ich weiss nicht was viele von euch an diesen Energydrinks so toll finden. Ich hab mir ne 0.5 l "Monster Energy" geholt weil ich den mal probieren wollte. Schmeckt total widerlich Wie flüssige Gummibärchen mit doppelt Zucker und ein bisschen Kohlensäure drin -edit- Da brauche ich ja nen Liter kaltes Wasser um den fiesen Geschmack aus dem Mund zu kriegen Bearbeitet 3. Juli 2014 von Corsair ©
Arcaras 1740 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Zum einen gesellt sich seit kurzem neben O2 auch die Telekom auf meine Blacklist. Dann bleibt ja nur noch Vodkafone, da wird´s dann noch schlimmer
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Why ze fak öffne ich immer wieder den G&P Bereich?!.. Jedes mal der gleiche Fehler..
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Montag TWL Klausur...das wird ein Griff ins Porzellan, lecko fanny
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Zum einen gesellt sich seit kurzem neben O2 auch die Telekom auf meine Blacklist. Dann bleibt ja nur noch Vodkafone, da wird´s dann noch schlimmer Dann halt doch wieder Briefe schreiben. Da spar ich wenigstens schonmal diese ergiebigen telefongespräche mit irgendwelchen Computerstimmen der tollen Hotline. Ihre wartezeit beträgt.......mehr als 30 Minuten...........Ja herzlichen Dank
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Die 9fags übernehmen langsam hugelol. Dreckigen Hipster- Selbstdarstellerhegels.
arturo33 645 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Fette Erkältung eingefangen und am 9. Thesis und nix fertig. *schnief*
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Die 9fags übernehmen langsam hugelol. Dreckigen Hipster- Selbstdarstellerhegels. Is' son bisschen wie sich zu beschweren dass Durchfall nen Haufen Scheiße umschließt. 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) jo € Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Bearbeitet 3. Juli 2014 von pnshr