pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 youtube verweigert nach wochen oder sogar monaten tadelloser funktion mal wieder die wiedergabe jedes videos (bzw. die bufferung über eine nanosekunde heraus)jetzt gehen noch nicht mal mehr andere videoseiten gescheit (dailymotion z.B.), wasn da los lt. speedtest und fritzbox alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bei dem Wetter krank zu sein is echt abnormal. Hoffentlich fängt sich mein Immunsystem bis morgen wieder. Hab noch so viel zu tun. Tom Jones gucken, hoffe ick doch ma Ne Bachelorarbeit schreiben. Am 9. is Verteidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 hier siehts langsam aus wie im messi-haushalt...aber ich bin träge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bei dem Wetter krank zu sein is echt abnormal. Hoffentlich fängt sich mein Immunsystem bis morgen wieder. Hab noch so viel zu tun. Tom Jones gucken, hoffe ick doch ma Ne Bachelorarbeit schreiben. Am 9. is Verteidigung. Verteidigen kannste auch im nächsten Semester, Tom Jones kommt so schnell wohl nich wieder vorbei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lidl-und-aldi-sued-rinderhackfleisch-zurueckgerufen-a-979319.html BAM. Genau das liegt natürlich in meinem Kühlschrank Fuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 megaschwül this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 35min bis Anstoß, es steht mal wieder überhaupt nichts. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 schwül und innere Hitze. megaaaaaa.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 schwül und innere Hitze. megaaaaaa.... Ja das gewitter hat auch nix gebracht Gehts dir heute besser Arturo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Naja nur bedingt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Meh. Kippen liegen noch im Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Einzugsermächtigung aufheben, ansonsten würd ich das ganz formlos per Mail oder alternativ Einschreiben an 1und1 schicken, dass du deinen Vertrag kündigst. Bearbeitet 5. Juli 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Argh . Nichts davon hat natürlich funktioniert weil sich alle irgendwie gegenseitig blockiert haben... Hab jetzt die Keys aus der Registry gelöscht und alle Module einzeln von Hand aktiviert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Eh ich kann meinen Hals nicht mehr nach Rechts bewegen so versteift ist der Scheiß. Echt falsch verrenkt gelegen die Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Man diese Aale.wollen heute einfach nicht beißen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...