Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Es wird hier einfach nich kühler. i feel ya bro Tropenverhältnisse Gebt mir die Eis Eis Tonne btw. Gotube oder Yougle (wie man nun will) hat ja schon wieder das Design geändert...geschlechtsverkehr doch die Henne Bearbeitet 5. Juli 2014 von Scatman Brösel
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juli 2014 Laut Wetterapp ist gegen 05.00 der Tiefstwert zu erwarten. 17° C
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn Reißverschlüsse, Nieten oder Knöpfe beim Waschen ständig gegen die Glastür der Waschmaschine schlagen
kunde 103 Melden Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Drecksassi EX-Arbeitgeber- stehen anderthalb Monatslöhne aus.Drecksau hat auch nicht Sozialabgaben und Urlaubskasse abgeführt.Am 17.7. ist die Arbeitsgericht verhandlung. DER WIRD GEFICKT.... Bearbeitet 6. Juli 2014 von kunde
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Juli 2014 Der Chagaev vs Oqendo Kampf war echt bekacken. War natürlich klar das Chagaev von den Richter den Sieg bekommen hat obwohl Oqendo besser war. Warum leb ich hier überhaupt
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. Juli 2014 alter... von 2 mal beim skaten hinfallen die hände aufgerissen, das rechte bein halb verstaucht und den kompletten nacken verspannt... ich glaub, ich werde alt ...^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Juli 2014 Warum leb ich hier überhaupt Das fragen wir uns alle, jedesmal, wenn du von Russland erzählst! 3
scratchy 563 Melden Geschrieben 6. Juli 2014 Winning Team Joiner... du wirst es dich nicht mehr fragen, wenn wir bald alle russisch werden sprechen müssen