Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 hier bei mir uach seiten brauchen gefühlt jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 oder meins... das ist echt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Mein Rechner hat wieder dieses Stottern...C-Cleaner, Defragmentation und Platz schaffen hat nix gebracht. Ich glaube ich splitte demnächst meine Platte und tausche 1x2TB für 2x1TB ein, haue Windows neu drauf und hoffe, dass das es endlich aus der Welt schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Mein Rechner hat wieder dieses Stottern...C-Cleaner Ich weiß nicht, irgendwie musste ich lachen 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wie jeden Montag werde ich voller Erwartungen an den Tag wach und möchte natürlich sofort laufen gehen. "Nein, nein, nein", sagt aber das Wetter, denn es regnet wie aus Eimern....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Und hier scheint immernoch die Sonne 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 das Konterbier ist doch nur eine urbane Legende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Da biete ich meinen Vermietern an, vorübergehend in meiner Wohnung zu wohnen, damit die keinerlei Unkosten und Unannehmlichkeiten haben, während am Haus der Wasserschaden beseitigt wird und was passiert? Ich soll zwar die Kaltmiete behalten, aber die Nebenkosten bezahlen, obwohl ich gar nicht da bin? WTF? Nix gibt's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Und hier scheint immernoch die Sonne Seit letzter Woche Donnerstag trommeln die (von Panik durchsetzten) Wetterdienste für BaWü schon wieder Alarm wegen Hitze, extremen Gewittern, Regen usw. Manchmal glaub ich, die brauchen das, um ihren Job irgendwie erträglicher zu machen und schön eine Panik zu verbreiten. Und wie sah es das Wochenende über aus? Freitag: Bestes Sommerwetter ohne Gewitter Samstag: Warm, aber bewölkt, ohne Gewitter Sonntag: Bestes Sommerwetter, am Abend Sturm und leichter Regen. Wow! Heute: Soll es ja angeblich so shice Wetter sein - ich schau zum Fenster raus: Sonne, angenehm warm 23 Grad... Wetter lebt mittlerweile nur noch vom Hype - auf die Gewitter warte ich immer noch. Und kommt mir nicht mit dem einen Baum, der iirgendwo durch den Sturm ungeknickt ist. Und morgen und den Rest der Woche brauchen wir laut Wetterdienst die Winterjacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Und wenn es keine Unwetterwarnung gibt und was passiert, dann wird wieder geheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 dachte ich auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Da biete ich meinen Vermietern an, vorübergehend in meiner Wohnung zu wohnen, damit die keinerlei Unkosten und Unannehmlichkeiten haben, während am Haus der Wasserschaden beseitigt wird und was passiert? Ich soll zwar die Kaltmiete behalten, aber die Nebenkosten bezahlen, obwohl ich gar nicht da bin? WTF? Nix gibt's! Während in deiner Wohnung der Wasserschaden beseitigt wird willst du in deiner Wohnung wohnen ??? Scheinbar bin ick zu blau, um den zu raffen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ne, seine Vermieter sollen in seine Wohnung, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Leute die im Supermarkt ewig vor der Auslage stehen und alles begrabbeln bzw. auf den Sachen rumdrücken...irgendwann schubs ich mal jemand da rein mit der Bemerkung "NAH GENUG?" . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ne, seine Vermieter sollen in seine Wohnung, oder nicht? Sind seine Vermieter obdachlos? Bearbeitet 7. Juli 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...