Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ne, seine Vermieter sollen in seine Wohnung, oder nicht? Sind seine Vermieter obdachlos? Wenn seine Vermieter im selben Haus wohnen, aber in einer Wohnung die vom Wasserschaden stärker betroffen ist... dann irgendwie schon ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ne, seine Vermieter sollen in seine Wohnung, oder nicht? So rum ergibt´s tatsächlich mehr Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Da biete ich meinen Vermietern an, vorübergehend in meiner Wohnung zu wohnen, damit die keinerlei Unkosten und Unannehmlichkeiten haben, während am Haus der Wasserschaden beseitigt wird und was passiert? Ich soll zwar die Kaltmiete behalten, aber die Nebenkosten bezahlen, obwohl ich gar nicht da bin? WTF? Nix gibt's! Während in deiner Wohnung der Wasserschaden beseitigt wird willst du in deiner Wohnung wohnen ??? Scheinbar bin ick zu blau, um den zu raffen ..... Meine Wohnung ist vom Wasserschaden komplett unberührt. Ne, seine Vermieter sollen in seine Wohnung, oder nicht? Bingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Fuck hab heute unser MAG Schweißgerät falsch gehoben und jetzt hab ich Rücken! Ich werde alt... €: Wo sind die Praktikanten die man dafür ausnutzen kann? D: Bearbeitet 8. Juli 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nachdem ich mir mit 12 den Zehnnagel meines rechten kleinen Zehs in zwei geteilt habe, hab ich's jetzt 9 Jahre später auch mit meinem linken kleinen Zeh geschafft. Wenigstens sind sie jetzt wieder symmetrisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Schon wieder Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 bekomme den Ubi Launcher nicht zum laufen. Also nix mit Anno und Far Cry (geschenkt , calm yer tittays) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Schon wieder Kopfschmerzen Dito. Im Wochentakt steigt und fällt hier die Temperatur um 10°. Das bringt einen doch um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Réthy auf jedem Tonkanal, ernsthaft ZDF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Müssen die mit offenem Fenster Fußball gucken, das Geschreie ist ja nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 ich freu mich schon auf mitternächtliches gehupe/gegröle (egal wie es ausgeht weil die sich eh zuschütten werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich würd mich kaputt lachen wenn Brasilien jetzt loslegen würde und mit 10:5 gewinnt . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Für den Umtausch meiner Beats muss ich die alten in die Niederlande schicken, kostet ja nur 8,90 das Paket, hoffe die Zigeuner ersetzten mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Für den Umtausch meiner Beats muss ich die alten in die Niederlande schicken, kostet ja nur 8,90 das Paket, hoffe die Zigeuner ersetzten mir das. Bekommst du bei denen nicht mal ein Retourschein zugeschickt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 inb4 man kauft eh keine beats. aber stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...