Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Für den Umtausch meiner Beats muss ich die alten in die Niederlande schicken, kostet ja nur 8,90 das Paket, hoffe die Zigeuner ersetzten mir das. Bekommst du bei denen nicht mal ein Retourschein zugeschickt?! Nix, nur die Adressinfo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Brix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hätte unendlich viel für meine Masterarbeit zu tun aber hänge vorm Pc und schlage meine Zeit tot. Ich hasse meinen inneren Schweinehund ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hah, willkommen im Club. Wann ist deine Deadline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hah, willkommen im Club. Wann ist deine Deadline? 1. Oktober ohne Verlängerung. Noch zu viel Zeit um wirklich Druck zu haben. Meine Motivation ist leider sehr sehr druckabhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ach , das is noch ewig hin. Schreib am tag ne Stunde, wenn eh nix inner Glotze läuft und das Kind schaukelt sich von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Beim Nachbar klingelts seit mehr als 30 Minuten am stück und keiner macht die Tür auf. Haben die Säcke vor den Türen oder was ist da los, junge junge junge, Leute schickt das Amt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hier regnets seit gestern morgen durch. Hach, ich geh mal Hamsterkäufe machen. #rapture Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hah, willkommen im Club. Wann ist deine Deadline? 1. Oktober ohne Verlängerung. Noch zu viel Zeit um wirklich Druck zu haben. Meine Motivation ist leider sehr sehr druckabhängig Kenn ich. Geplante Deadline is bei mir am 25.07. Nur noch 40 Seiten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wieder so assig ekelig warm heute... macht doch keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 grrr Kabeldeutschland hat Probleme Störungsmeldung ist schon raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hier regnets seit gestern morgen durch. Hach, ich geh mal Hamsterkäufe machen. #rapture Aber nur Konserven, wenn der Strom ausfällt vergammelt alles im Kühlschrank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Am besten Ravioli, die kannste auch kalt essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...