arturo33 645 Melden Geschrieben 9. Juli 2014 2.0 in der Thesis und schlechtere Projekte sind gerade mal 0,3 Punkte schlechter bewertet. Fick dich Leben.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Juli 2014 Wollte gegen 18:00 Uhr ein Nickerchen machen (~1h). Vor 25 Minuten aufgewacht. Na toll, kann quasi gleich wieder ins Bett, wenn ich heute noch einschlafen will.
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Gestern Abend zum Schlafen ne Schmerztablette genommen, jetzt total verkatert und schlapp. Kackzeugs.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Paketdienst-Flame #3943455 Da bestellt man bei Amazon extra was mit Premiumversand gestern, damit es heute da ist und man es direkt nutzen kann, wenn man um 14 Uhr nach Hause kommt, aber das Paket wird mit Hermes verschickt und der kommt halt wenn überhaupt irgendwann am späten Nachmittag oder so 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Wie wäre es denn mal mit nem eigenem Thread dazu? Lohnen würde es sich 2
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Brix. Wenigstens weißt du scheinbar wie man die scheiße erkennt ;P wenn trotzdem was gekauft natürlich selber schuld.
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Brix. Wenigstens weißt du scheinbar wie man die scheiße erkennt ;P wenn trotzdem was gekauft natürlich selber schuld. Mitbringen lassen, hatte keine Ahnung bis zu spät war. Vaper hilft beim erkennen ungemein.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Das alte "Mitbring-Dilemma", ja man lernt halt nie aus Kläre den Mitbringer auf und probiere es umzutauschen ansonsten schmeiß es bitte einfach weg die Gesundheit ist die paar Kröten nicht wert. Vapo habe ich nicht aber gibt da genug andere Wege es zu identifizieren z.B. Menge-Gewichtsverhältnis, kein/kaum Geruch, Härte und spätestens beim Anzünden (bäh Geruch) bzw. Abaschen zur Not der "Schreiben auf Papier-Test".
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Das alte "Mitbring-Dilemma", ja man lernt halt nie aus Kläre den Mitbringer auf und probiere es umzutauschen ansonsten schmeiß es bitte einfach weg die Gesundheit ist die paar Kröten nicht wert. Vapo habe ich nicht aber gibt da genug andere Wege es zu identifizieren z.B. Menge-Gewichtsverhältnis, kein/kaum Geruch, Härte und spätestens beim Anzünden (bäh Geruch) bzw. Abaschen zur Not der "Schreiben auf Papier-Test". Erzählste mir nix neues^^ ich bin auch absolut gegen sowas. Wer meint konsumieren zu müssen - selber schuld. Aber Leuten wissentlich schädliches Zeug anzudrehen ist schon ne ganz andere Kategorie. Wurde entsorgt, keine Angst . Bearbeitet 10. Juli 2014 von Burner
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Der 5 minütige Sturm hat eine Delle im Auto hinterlassen und mal gar keine Abkühlung gebracht. Ich schwitze wie ne Nonne im Puff.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Heute morgen hätte mich beinahe ein Typ mit seinem Polo überrollt. Bin über meine prozentige Ampel gelaufen, kommt der Typ als Abbieger mir entgegen hupt und schreit mich durch das offene Fenster an was das soll und ich nicht alle Latten am Zaun habe.
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 Heute morgen hätte mich beinahe ein Typ mit seinem Polo überrollt. Bin über meine prozentige Ampel gelaufen, kommt der Typ als Abbieger mir entgegen hupt und schreit mich durch das offene Fenster an was das soll und ich nicht alle Latten am Zaun habe. War die noch zu 70% grün, oder was?