Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 FU, naja muss der Tiefgaragenbetreiber zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Dachte du hättest deine Karre tiefergelegt, biste dann nicht selber Schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Nope, die ist zwar tiefergelegt ich bin aber nicht auf der Rampe aufgesetzt sondern auf einer Brandschutztürvorrichtung. Rechtsschutz meint das wäre dann deren Sache, da nirgendwo Hinweisschilder sind und das Teil vom Auto aus nicht einsehbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Um 1€ überboten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hmm, kann mir das grad nicht wirklich vorstellen. Schaden groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Auspuffschutz eingedellt und der Quertreiber zur Karosserieversteifung ist leicht eingedellt. Denke bei Ersatz kommt das mit Einbau auf ~800€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Um 1€ überboten... Bei einem Artikel für 1000€ wäre das natürlich ärgerlich. Bei einem Artikel für 10€ wäre das natürlich dämlich. Bearbeitet 11. Juli 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 War bei 270€ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wobei das bei ebay immer relativ ist. Der kann dich ja auch um 100€ überboten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Mathe verkackt, Buchführung verkackt. Die Fächer im 2. Semester sind anscheinend genau so scheiße, d.h. ausgleichen wird verdammt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich bin in den letzten Wochen unglaublich genervt von meiner Ausbildung. Es ist einfach absolut frustrierend wenn man das was in der Schule gelehrt wird nicht umsetzten kann weils an Zeit und Personal fehlt. Während man gleichzeitig in den Praxiseinsätzen so viel Mist sieht und auch oft genug selber schlecht arbeiten muss weil es nicht anders geht. Beziehngsweise man versucht alles zumindest halbwegs korrekt zu machen und wird dann angemault warum man so lange braucht und man doch gefälligst genau so schlecht wie die ach so tollen "Experten" arbeiten soll die seit 30 Jahren keine Fortbildung besucht haben und wie es aussieht nichtmal erkennen was für eine Scheiße eignentlich läuft. Besonders hilfreich sind auch die Lehrer die nicht zugeben/ einsehen dass ihr Unterricht völlig realitätsfremd ist und stur auf ihrem Standpunkt beharren dass das alles geht wenn man die Theorie nur gut genug lernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Aaaaaah Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh mein kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Lego? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Aaaaaah Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh mein kopf aaaaaaaaahhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...