Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Post vom Beitragsservice bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich bin so schlecht in CS:GO: Treffe selber nichtmal Gegner 3 Meter vor mir, aber wenn ich auch nur mal um eine Ecke schaue *BOOM HEADSHOT**tot* Wieso musste ich den Scheiss auch wieder starten? Keine 15 Minuten und es war wieder Ragequit-Zeit ~.~ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 kenn ich :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 kenn ich :< ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Eltern. Eltern, die unangekündigt sonntags mittags deine Studentenbude stürmen. Ohne vorher Bescheid zu sagen. Aufgeräumt war natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Der Kollege bei dem wir heute das Finale schauen wollten ist jetzt voll am abkacken weil wir gestern trinken waren und er ne riesige Pussy ist und hat jetzt abgesagt. Deswegen haben alle anderen jetzt auch keinen Bock mehr, und nu schaut scheinbar jeder allen daheim. Was'n das für 'ne Kackscheiße alter Stell dir vor es is Finale und keiner geht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Der Kollege bei dem wir heute das Finale schauen wollten ist jetzt voll am abkacken weil wir gestern trinken waren und er ne riesige Pussy ist und hat jetzt abgesagt. Deswegen haben alle anderen jetzt auch keinen Bock mehr, und nu schaut scheinbar jeder allen daheim. Was'n das für 'ne Kackscheiße alter Stell dir vor es is Finale und keiner geht hin Similar here, nur dass es bisher zu jedem verdammten Spiel so war und ich diesmal in weiser Voraussicht immerhin einen Plan B parat habe... Die Leute sind halt Schnarchtüten. Bloß nicht mit runter ziehen lassen. €: Ist bf-g heute ultra lahm? Es lädt bei mir manchmal einfach die Seite nicht. Bearbeitet 13. Juli 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 mh lädt hier alles geschmeidig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hier hat einer eine Vuvuzela . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hier hat einer eine Vuvuzela . Hier auch.. Aber egal, is ja nurnoch ein Abend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Morgen schon um 5 wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 kannste nachm spiel auch gleich wachbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Glaub das macht keinen so guten Eindruck beim ersten Tag im betrieblichen Durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 nur wenn wir verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 nie wieder Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...