R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bis morgen * heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Halb 4 ins Bett gekommen, halb 8 wieder hoch, auf Arbeit war heute irgendwie alles ätzend, aber wenigstens war mein Chef nicht da. Ich bin jetzt schon pappsatt vom Tag und dabei ist der erst zur Hälfte rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn meine Instrumentenbeleuchtung nicht auf niedrigster Stufe oder auf "aus" steht, dann geht meine Hupe nicht. Großartig, Opel, großartig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn meine Instrumentenbeleuchtung nicht auf niedrigster Stufe oder auf "aus" steht, dann geht meine Hupe nicht. Großartig, Opel, großartig. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Opel hat doch sowieso seit eh und jeh Masseprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Opel hat doch sowieso seit eh und jeh eine Masse Probleme. ftfy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 nie wieder Alkohol said no one ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 nie wieder Alkohol said no one ever said every one ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Das wars wohl mit der Börse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 .bz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 noooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Morgen Prüfung. 0 gelernt Meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mit extrem viel Druck lässt es sich am besten lernen. Jetzt ist die Effizienz am größten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mit extrem viel Druck lässt es sich am besten lernen. Jetzt ist die Effizienz am größten! Über UN-Charta und Erstellung des Völkerrechts. Meh :/ Und Börse down. Kacke :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...