Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Halb 4 ins Bett gekommen, halb 8 wieder hoch, auf Arbeit war heute irgendwie alles ätzend, aber wenigstens war mein Chef nicht da. Ich bin jetzt schon pappsatt vom Tag und dabei ist der erst zur Hälfte rum.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn meine Instrumentenbeleuchtung nicht auf niedrigster Stufe oder auf "aus" steht, dann geht meine Hupe nicht. Großartig, Opel, großartig. 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn meine Instrumentenbeleuchtung nicht auf niedrigster Stufe oder auf "aus" steht, dann geht meine Hupe nicht. Großartig, Opel, großartig. .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Opel hat doch sowieso seit eh und jeh eine Masse Probleme. ftfy
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Mit extrem viel Druck lässt es sich am besten lernen. Jetzt ist die Effizienz am größten!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Juli 2014 Mit extrem viel Druck lässt es sich am besten lernen. Jetzt ist die Effizienz am größten! Über UN-Charta und Erstellung des Völkerrechts. Meh :/ Und Börse down. Kacke :/