Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 1. Der Chef kam heute erst gegen 11 Uhr in den Betrieb. 2. Es gab kaum Arbeit. 3. Die anderen Mitarbeiter sind alle Krank oder im Urlaub. Es war so langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 "krank" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Nun er ist Holländer und zweitens war er für 2 Stunden da. Letzte Woche war er auch schon krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 akute feieritis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Alter? Hab ich doch grade beim Netto(!) 10€ für ne Packung Cornflakes und zwei Sixer Mineralwasser gelatzt? Mir fällt gleich n Ei aus der Hose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 wut wo ist das wasser her extra eingeflogen aus grönland oder wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Selbst wenn ich die 3€ Pfand abziehe is das noch heftig. Und ich beantworte die Frage der Kassiererin nach dem Kassenbon auch noch mit "Nee, brauch ich nich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ich hab nacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Mach Steaks draus. Bearbeitet 14. Juli 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 die wären dann zu zäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Vor zähem Nacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Na DAS ist doch mal wieder eine Meisterleistung ! Ich dachte mir ich könnte ja mal wieder ein bisschen mit meinem DCU-Online Account spielen.Spiel gestartet und es muss sich erst mal aktualisieren. Verständlich,habe ich zuletzt Ende 2013 damit gespielt. Waren rund 4.3 Gigabyte. Egal ! Als ich mich dann anmelden wollte,bekam ich die Meldung das dass pro7 Programm womit ich bisher gespielt habe nicht mehr von denen unterstützt wird und ich meinen Account auf einen Sony Account umschrieben muss. Verständlich,da Sony ja der Hauptpublisher de Spiels ist. Soweit noch nichts was wirklich in den Hass-Fred gehört,aber jetzt kommts. Als ich dann den Account umschreiben wollte sagte dieses dusselige Programm das mein Konto-Name bereits vergeben ist. Klar,denn ich hatte den ja darauf damals (2011 ?) eingerichtet und hatte das 5 Minuten vorher gerade noch bestätigt. Dann braucht das Spiel jetzt eine neue Start Verknüpfung,da dann natürlich nicht mit den alten Programm Dateien kompatibel sind so das ich das komplette Spiel neu downloaden muss. Macht 19.070 Mb was ich dann doch etwas nervig finde. Und sollte mein Level 25 Charakter dann weg sein habe ich die auch noch umsonst gezogen.Noch mal von vorne fange ich nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Nase zu. Und halben Tag verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Mein Vater ist heute mal in nen Telekomshop gegangen und hat sich einen günstigeren Vertrag aufschwatzen lassen. 5€ günstiger, neuer Router, Entertain, da konnte er nicht nein sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Telefone nicht VOIP tauglich sind (irgendein altes Gigaset dings) und da wir wohl kaum V-DSL auf einmal haben, wird die Drosselung schon bei 75 GB liegen. Er weiß davon natürlich nix. Und Entertain mit einer 10K Leitung? yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...