Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neue Router haben einen Splitter fürs Telefon. Die Telefone müssen kein VOIP beherrschen. Zumindestens ist es bei unserer Fritzbox so. Haben auch Steinzeit-Kabel-Festnetztelefone und telefonieren ganz normal wie früher, nur dass der Wälhvorgang jetzt noch länger dauert :wacko:

Geschrieben

Wir haben sogar noch n Wählscheibentelefon dran. :ugly:

Geschrieben

Starte Origin heute morgen, Update. cool. Guck nicht weiter hin.

Wieder am Rechner, will DT austesten.. "please install blablabla".

Ich nehme an vorhin wurde das ultrawichtige Peggle update geladen ...

Geschrieben

Neue Router haben einen Splitter fürs Telefon. Die Telefone müssen kein VOIP beherrschen. Zumindestens ist es bei unserer Fritzbox so. Haben auch Steinzeit-Kabel-Festnetztelefone und telefonieren ganz normal wie früher, nur dass der Wälhvorgang jetzt noch länger dauert :wacko:

Für VoIP braucht man keinen Splitter, da die Telefonie ja nich über´s POTS Netz geht, sondern über IP. Die Vermittlung von VoIP zu den Telefonen erledigt der Router.

Geschrieben

Ich will es mal hoffen. Für ihn, ansonsten werd ich ihn nämlich auslachen, wenn er da nochmal für 60€ n paar Telefone kaufen darf.

Geschrieben

Und Entertain mit einer 10K Leitung? yay.

Hatn Kumpel auch, is machbar aber.... Trotzdem Beileid.

Geschrieben

Opel hat doch sowieso seit eh und jeh eine Masse Probleme laut "unabhängigen" ADAC-Berichten. :kritisch:

ftfy

me2

Geschrieben

Displayport-Adapter ist kaputt :okay:.

Geschrieben

grade bei der ersten Firma vom Vorstellungsgespräch am 3. Juli angerufen... "wir sind in der entscheidenenden phase der entscheidung, wir melden uns" meh...

Geschrieben

dieser BF4 download   mal bei fast 4mb  und dan wieder bei 30kb/s    und teilweise bricht der den einfach ab  -.-

Geschrieben

"4mb"

So wie ich manchmal mit "1,5mb/s" lade, obwohl nur 800kb/s möglich sind. Origin halt.

Geschrieben

fuck

immer diese hürde wichtige emails einfach zu schreiben und abzuschicken. Immer diese kack überdenkerei.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

fuck

immer diese hürde wichtige emails einfach zu schreiben und abzuschicken. Immer diese kack überdenkerei.

Für die nächsten 2 Wochen ausser Haus.

fml

Geschrieben

Ohgott, morgen Arbeit im Lernfeld "Sammelgutspedition". Gott ist das ein Dreck und ich kann alles nur ein bisschen, aber find auch keine Konzentration und bin zu faul zum lernen.

Haftung, Versicherung, Abrechnung bla bla. 

:(

Geschrieben

Rechner geht einfach aus, und hat dabei meine Firefoxtabs mitgenommen... Restoren geht natürlich auch nicht :angry:.