arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hornissennest iwo in Fensternähe und noch kein Gehalt gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Diese Diskussionen um den "Gaucho-Tanz"... total überflüssig und das Problem sind nicht die Spieler/Deutschen, sondern die anderen (Presse-)Idioten, denen jemand wohl ins Hirn geschissen hat, dass sie so ne konstruierte Kacke raushauen. Taz: "Respektlos im Siegesrausch. Die absurde Inszenierung des Marketing-Fan-Meilen-Truck-Korsos findet ihren Höhepunkt im Auftritt der deutschen Mannschaft, die dann eher nichts mehr von Bescheidenheit hat. Die Würdigung einer sportlich besonderen Leistung gerät da im Siegesrausch zu einer kriegergleichen Überhöhung des eigenen Selbst, in der man auch dem 'Gaucho-Verlierer' keinen Respekt mehr zollen muss." Frankfurter Allgemeine Zeitung: "Die Siegesfeier am Brandenburger Tor wird zum gigantischen Eigentor. Mit einer üblen Persiflage auf ihren Finalgegner verspielen die deutschen Weltmeister das Image der weltoffenen, toleranten Nation. Die Gauchos gehen gebückt, zwischen Niedergeschlagenheit und Demütigung, während Deutsche aufrecht wie Hermann, der Cherusker, den Pokal gen Himmel strecken." So ein Bullshit! Bearbeitet 16. Juli 2014 von Mr. Klobuerste 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich dachte da auch erst ich hör net recht im Radio. Die deutsche Mannschaft hat sich die ganze Wm über so gut verhalten und so schlimm ist das nun wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Presse... nuff said Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Auch wenn es GMX ist, "was die presse dazu sagt" http://www.gmx.net/themen/wm-2014/deutsches-team/00be1ko-wm-2014-pressestimmen-gaucho-tanz-deutschen-nationalmannschaft#.hero.DFB-Stars%20%22sind%20ekelhafte%20Nazis%22.559.200 Herlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Gauchos gehen ganz normal Bearbeitet 16. Juli 2014 von sigah 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Meine Tochter kam heute aus der Schule (1.Klasse) und meinte: Hier, schaut mal her, wir haben einen coolen Tanz gelernt! Den ganzen Nachmittag hat sie mit ihren Freundinnen draußen auf dem Rasen den Goucho Tanz vollzogen! Die Journalisten sollten sich mal den Stock aus dem Arsch ziehen! Bearbeitet 16. Juli 2014 von oe1zi 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hornissennest iwo in Fensternähe und noch kein Gehalt gekriegt. Ich glaube die Feuerwehr macht so ein Nest kostenlos weg. Die stehen schließlich unter Artenschutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) ICH glaube ja, dass das Eine nix mit dem Anderen zu tun hat. (Hornissennest <-> Gehalt) Bearbeitet 16. Juli 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Nun war nur ein Tipp fürs Nest und nicht die Gehaltsprobleme. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Arbeitskollege ist heute gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 mein Beileid Liehnatas ------------------------------------------- zu den Hornissen Nest der Imker macht das auch in der Regel weg sollte eigentlich nichts kosten außer ein Feuchten Hände druck werden an um gesiedelt es sei den es ist unmöglich das Nest weg zu machen und es geht und Leib und leben also allergi ansonsten freue dich die fressen dir die Mücken weg und sind in der Regel harmlos zum Vergleich zu der Wespe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Naja, direkt nach der WM entsteht halt mal n Loch, das muss gefüllt werden. Was geht da besser als ein Skandal, den man jetzt über ein paar Wochen noch aufbauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) todesmüde, ich fühl mich super dämlich (elastostatik ) und morgen früh zahnarzttermin und danach arbeiten, aber theoretisch müsste ich vorher noch irgendwie was einkaufen, also noch früher aufstehen Bearbeitet 16. Juli 2014 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Mit der Bachelorarbeit nicht so weit gekommen wie geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...