gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Boah, meine Ex geht mir so dermaßen auf den Sack und ich muss gerade mit ihr chillen, gemeinsame Schulfreunde etc. Der Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Boah, meine Ex geht mir so dermaßen auf den Sack und ich muss gerade mit ihr chillen, gemeinsame Schulfreunde etc. Der Tod. alkohol. falls das nicht hilft -> mehr alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Boah, meine Ex geht mir so dermaßen auf den Sack und ich muss gerade mit ihr chillen, gemeinsame Schulfreunde etc. Der Tod. alkohol. falls das nicht hilft -> mehr alkohol. Da müsste ich mich ja totsaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Boah, meine Ex geht mir so dermaßen auf den Sack und ich muss gerade mit ihr chillen, gemeinsame Schulfreunde etc. Der Tod. alkohol. falls das nicht hilft -> mehr alkohol. Da müsste ich mich ja totsaufen. dann pack dein ding aus und gib ihr damit n bitch-slap aufs bäckchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Die Gelegenheit dafür habe ich heute "zum Glück" wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Boah, meine Ex geht mir so dermaßen auf den Sack und ich muss gerade mit ihr chillen, gemeinsame Schulfreunde etc. Der Tod.alkohol. falls das nicht hilft -> mehr alkohol. Da müsste ich mich ja totsaufen. Najaa... sie würde dich zumindest nicht mehr nerven, right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Boah, meine Ex geht mir so dermaßen auf den Sack und ich muss gerade mit ihr chillen, gemeinsame Schulfreunde etc. Der Tod. alkohol. falls das nicht hilft -> mehr alkohol. Wahlweise Alkohol durch Tape ersetzen. Damit hält man sich dann an die allgemeingültige Regel: Wenn du es nicht mit Tape reparieren kannst, verwendest du zu wenig Tape. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Maaaaaan die Alte die bei uns auf Arbeit für die Studis zuständig ist, ist bis 28. im Urlaub. Wie soll ich n bis dahin ohne Knete auskommen, ach Welt fick dich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Zu diesem Goucho-Tanz - und auf die Gefahr hin dass ich mich hier jetzt gleich unbeliebt mache: Man merkt deutlich dass einige hier das durch die rosarote (oder wohl eher deutsche Brille) betrachtet. Respekt vor dem Gegner sieht anders aus. Mir persönlich ist das alles zwar relativ egal da ich weder Deutscher noch Argentinier bin und die Leistung, die die Deutschen erbracht haben auch tatsächlich so gut war, sich solche Seitenhiebe erlauben zu können, aber dann bitte wenigstens dazu stehen und nicht versuchen es runterzuspielen (á la "es war doch eh nicht so schlimm, die doofe Presse!!!"). Ich glaube der springende Punkt ist einfach dass man das von Deutschland nicht erwartet hat - warum auch? Die ganze WM über besticht man mit guten Leistungen und lässt diesen für sich sprechen, und dann sowas, was eigentlich gar nicht zu dieser Mannschaft passt. Naja, wie gesagt, lasst es euch durch den Kopf gehen als die Meinung von jemandem, der das ganze neutral betrachtet da nur peripher daran interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 N einfaches "Sorry, wir waren betrunken" hätte es sicherlich getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Zu diesem Goucho-Tanz - und auf die Gefahr hin dass ich mich hier jetzt gleich unbeliebt mache: Man merkt deutlich dass einige hier das durch die rosarote (oder wohl eher deutsche Brille) betrachtet. Respekt vor dem Gegner sieht anders aus. Mir persönlich ist das alles zwar relativ egal da ich weder Deutscher noch Argentinier bin und die Leistung, die die Deutschen erbracht haben auch tatsächlich so gut war, sich solche Seitenhiebe erlauben zu können, aber dann bitte wenigstens dazu stehen und nicht versuchen es runterzuspielen (á la "es war doch eh nicht so schlimm, die doofe Presse!!!"). Ich glaube der springende Punkt ist einfach dass man das von Deutschland nicht erwartet hat - warum auch? Die ganze WM über besticht man mit guten Leistungen und lässt diesen für sich sprechen, und dann sowas, was eigentlich gar nicht zu dieser Mannschaft passt. Naja, wie gesagt, lasst es euch durch den Kopf gehen als die Meinung von jemandem, der das ganze neutral betrachtet da nur peripher daran interessiert. Ham sich halt gefreut, kann doch jeder drüber denken was er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Freuen =/= Gegner verhöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Freuen =/= Gegner verhöhnen In den unterklassigen Ligen ja! Auf jeden Fall und immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Freuen =/= Gegner verhöhnen Das Problem war eher ein Bruch gegenüber dem restlichen Verhalten in der WM. Auch haben wir ja nicht haushoch gewonnen sondern so grade eben. Nicht, dass das kein verdienter Sieg gewesen ist, aber wie über Brasilien sind wir da auch nicht drübergerollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Dieser komische Tanz, den gibt's in deutschen Ligen doch schon ewig. Das ist doch jetzt absolut nix neues. Ich find's ein bisschen komisch die ganze Show in Berlin auf diese 15 Sekunden runterzubrechen. Da war halt eine Mannschaft, die sich die GANZE WM über nahezu perfekt verhalten hat. Spenden, Aufbauhilfe, Fairplay, Trostspender nach den Spielen. Und jetzt haben sie dieses Image einmalig und für vielleicht 15, 20 Sekunden gebrochen beim Feiern, vermutlich be- und siegestrunken. Und das reicht der deutschen Presse, um tagelang da irgendwelchen Wind zu machen? Mal ehrlich, wär nicht grad Sommerloch würd's doch kein Schwein interessieren. Sich nach so einer hervorragenden WM auf den Moment zu stürzen bei dem die deutsche Mannschaft sich einmal einen Fehler gegönnt hat, das ist für mich ehrlich der größere Aufreger. Und ich bin ja sonst auch eher "Gutmensch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...