El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 da spart man sich monatelang material vom fun stuff für einen öden tag auf und wird dann in den thread reingequoted. jetzt weiß ich natürlich nichtmehr wo ich war. sowas macht man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Versteh auch nicht ganz, warum deshalb nun alle Sand in der Vagina haben, aber naja - Schland eben Hätte man das nach dem Spiel gegen Brasilien abgezogen - ok, hätt ich verstanden, aber nach nem verdienten Tuniersieg? Der größte Hohn war ja wohl den Preis für den Spieler der WM an Messi zu vergeben, aber naja - FIFA eben Und bitte warum sollte sich die DFB-Elf dafür entschuldigen müssen? Wofür? Dann müsste man sich als Fan genauso nach jedem Torjubel seiner Mannschaft beim Gegner und dessen Fans entschuldigen Bearbeitet 17. Juli 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Sand + Sommerloch = Skandal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Musste mehr mit uns rumlungern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 evtl hast du den BF2 bereich hier aber auch nur ausgeblendet und es gibt ihn noch :>? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Yay, um die Lüfter in meinem Notebook zu reinigen, darf ich es quasi komplett auseinander nehmen. Damit könnte ich zwar noch leben, aber jetzt ist auch noch eine der Schrauben, die das Gehäuse mit der Hardware verbindet komplett dull und ich bekomme sie nicht heraus. *sad face* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Müsste ich iwann auch mal machen :/ Null lust bei so nem Gaming Notebook. und @topic waaaarm scheiss dachbude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Da gibts n Video von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Tastatur bestellt, Numtaste falsch herum . Kann ich gleich wieder einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hätte nicht das Video von MH17 bei Livelaek anschauen sollen so sehen menschliche körper halt aus, wenn die in der maschine 10km richtung boden gerauscht sind. stell dir mal die beschleunigungskräfte vor die da geherrscht haben. und wenn da einige noch angeschnallt waren, zerfetzt es die bei sowas in der mitte. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Tastatur bestellt, Numtaste falsch herum . Kann ich gleich wieder einschicken. Abziehen, richtig rum draufsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hätte nicht das Video von MH17 bei Livelaek anschauen sollen so sehen menschliche körper halt aus, wenn die in der maschine 10km richtung boden gerauscht sind. stell dir mal die beschleunigungskräfte vor die da geherrscht haben. und wenn da einige noch angeschnallt waren, zerfetzt es die bei sowas in der mitte. :/ Ja, schon klar, ändert aber nichts an der Tatsache das man das nicht gerne sieht. wobei ich da ehrlich gesagt schon schlimmere sachen im internet gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 dieser straßen lerm -.- man bin ich fro wen ich eine andere wohnung habe die nicht gerade an einer bundesstraße ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Viel zu warm, aber wenn ich die Jalousie hochziehen würde, könnte ich 'ne Stunde später einen Zoo hier drin eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...